Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     

    Giga bootet nicht mehr neu

    Hi,

    seit ein paar Tagen bootet meine Gigablue Quad nicht mehr durch. Egal was ich versuche, im Menü Neustarten, im Telnet mit "reboot" oder "shutdown -r", das Ergebnis ist immer das Gleiche: es wird angezeigt: Ihre Gigablue HD startet neu. Das wars. Der Reboot wird nicht vollzogen. Scheinbar kann irgendein Prozess nicht beendet werden.

    Hat jemand eine Idee (Vorsicht, bin Linux-Noob)?

    Danke, Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hast du ein Netzwerk-Share eingebunden?
    Dann beim Reboot mal laaaange warten - kann auch Minuten dauern. Genauso Shutdown...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Ja, habe ich. Aber das war vorher auch schon. Es geht erst seit drei oder vier Tagen so richtig langsam. Vorher gings eigentlich ruckzuck...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    35,28 MB
    Total Downloaded
    35,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I reflashe bootloaer and last image. With Putty I have connection with sytem but on tv I have only boot picture. Please help!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Nun ich habe so etwas ähnliches. Habe das heutige Image vom 11.8 auf meine Q uad gespielt danach gab es sogar noch 24 updates die ich auch habe durchführen lassen und dann bootet die Box b.z.w versucht es und nichts geht mehr. Habe jetzt dann nochmal neu geflasht und keine weiteren updates durchgeführt. Box

    läuft erstmal .. Aber updates mache ich erstmal dann keine .


    Liebe Grüße Ultimo
    Geändert von Magic (11.08.2013 um 18:22 Uhr)

  6. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.782
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine hat das Online-Update vor einer Stunde auch zerlegt.

    Nach Neuflashen vom heutigen Image (18:33) und zwei updates läuft wieder alles.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Jepp, kann ich leider bestätigen., Nach Update von Heute kein Booten mehr, erst neues Flashen.. aber dafür bootet sie jetzt wieder durch...

    Dafür wird Sky nicht mehr hell.... ahhhhhhhhhhhh

  8. #8
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.654
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür wird Sky nicht mehr hell.... ahhhhhhhhhhhh
    Nutzt Du zufällig OScam und hast Fastmode aktiviert?
    Grüßle


  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da seit ihr direkt in mein Update rein gelaufen, Quad image ist nun gefixt und HBBTV geht da wieder, wenn platt neu holen und Flashen

  10. Thanks Magic bedankten sich
  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    also kann man jetzt update durchführen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com