Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    7,57 MB
    Total Downloaded
    7,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schon ne Idee wann Fastmode wieder läuft?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.537
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wegen der Update-Probleme: Ich hatte gegen 18:00 und 18:30 auf mehreren Boxen Update gefahren, und die jeweils anschließend in Deep gefahren. Die sind anstandslos durchgebootet. Allerdings habe ich DHCP "An", damit meine Fritz die IPs verwalten kann, und mein Igel DNS macht. Das hat soweit einwandfrei funktioniert, incl. Driverchange.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab nur neu Flaschen getestet

  4. Thanks Magic bedankten sich
  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Stimmt, ich nutze Oscam. Fastmode weiß ich nicht.... Wo oder wie stellt man das ein? Soll ich was anderes benutzen? Irgendwelche Tipps? Morgen spielt Kaiserslautern, bis dahin muß es wieder gehen :-))))

    Wäre sehr dankbar für Tipps.

  6. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    so habe neugeflasht Image von vorhin 11.8 update gefahren 31 neue Pakte geladen zack und das wars " Ihre Gigablue HD startet neu" .. da bleibt es stehen und nichts geht mehr.

    Selbst nache einem Hard Reset bleibt es jetzt immer dort stehen wenn man die Box neustarten möchte...


    Liebe Grüße Ultimo

  7. #16
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wann hast Du die FW herunter geladen? Gegen 18:30 Uhr oder 19:30 Uhr war die neue FW auf dem Server.... ggf. noch mal herunterladen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  8. Thanks Magic bedankten sich
  9. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    ok ..dann muss ich sie wohl neu runterladen es war vor 18 Uhr ....

    Liebe Grüße Ultimo

  10. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Neuflash vom Image nach 19 Uhr hat geholfen und die Box bootet beim Neustart wieder durch. Vielen Dank

    Liebe Grüße Ultimo

  11. #19
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tfrensch Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich nutze Oscam. Fastmode weiß ich nicht.... Wo oder wie stellt man das ein? Soll ich was anderes benutzen? Irgendwelche Tipps? Morgen spielt Kaiserslautern, bis dahin muß es wieder gehen :-))))

    Wäre sehr dankbar für Tipps.
    In der Konfiguration des Readers für die V13/V14 prüfen ob ein Eintrag für ins7E11 TA1 Byte (1 byte) vorhanden ist - wenn ja den löschen, speichern und OScam neustarten.
    Grüßle


  12. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Themenstarter
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Danke, und wo finde ich die Konfiguration des Readers?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com