Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     

    Tonproblem mit Image vom 23.7. von gestern

    Hallo Zusammen,

    habe gestern Abend meine Box neugeflasht.Habe das neueste Image genommen alkso das von gestern : 23.7.13.

    Folgendes Problem. Wenn die Box eingeschaltet wird egal ob aus dem Deep Standby oder Standby habe ich sofort nach dem Einschalten Tonaussetzer.

    Wenn ich jetzt die Box nochmal in den Stanbdy schicke dsann neu einschalte ist das Tonproblem weg. B.Z.W die Tonaussetzer.

    Auf der anderen Quad also meine 2. Box da ist das Image vom 22.7 drauf. Da besteht das Tonrpblem nicht.

    Hat das evtl noch jemand das Problem?

    Liebe Grüße Ultimo
    Geändert von Magic (24.07.2013 um 19:12 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    am Image gst /Treiber wurde gar nichts verändert für die Quad in der Zeit zwischen 22/23
    Flash einmal neu ohne Settings Übernahme

  3. Thanks Magic bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    habe neu geflasht..alles ok aber ein bug scheint im lcd4 linux zu sein....habe dazu aber im anderen Thread gepostet

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    @Captain....... muss ich leider zurück nehmen. Habe die Box gerade wieder eingeschaltet war mal kurz weg und hatte eben wieder diese Tonaussetzer..

    Box dann einmal in den Standy geschickt. Wieder eingeschaltet und alles gut. Da muss ein Bug sein. Das ist kein Zufall.

  6. #5
    Mitglied Avatar von kf123
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    38,86 MB
    Total Downloaded
    38,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 mit 1TB
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Hast du mal gezappt anstatt aus und wieder einzuschalten?

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    nein , aber sollte das heute nach der Arbeit wieder auftreten werde ich das tun und berichten

    Liebe Grüße Ultimo

  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    hab es eben getestet. Beim ersten einschalten seit gestern Abend war es sofort wieder dda also die Aussetzer.
    Habe dann jetzt mal gezappt auf ein anderen Kanal und die Aussetzer sind weg.
    Nun dad Problem isz. Das nervt. ...was tun?

  9. #8
    Mitglied Avatar von kf123
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    38,86 MB
    Total Downloaded
    38,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 mit 1TB
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Ich hab das so ähnlich. Hab AC3 aktiviert da ich über DD-Verstärker höre.
    Manchmal beim einschalten klingt der Ton etwas anders, als wenn er aus allen Boxen kommt und der Subwoofer puckert dann sporadisch.
    Hab mir Startkanal auf ARD gesetzt und schalte wenns passiert gleich um und dann ist Ruhe.
    Hoffe beim nächsten Treiberupdate ist das behoben.

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    danke für deine Hilfreiche Info... bin also nicht allein mit diesem Problem

  11. #10
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,

    also jetzt hab ich das glatt mal getestet

    Aus dem Standby eingeschaltet und komisches Knacksen aus den Lautsprechern der Sourround Anlage.
    Auch aussetzer des kompletten Tons.

    Komisch dass mir das nicht früher aufgefallen ist.

    Umschalten und alles ist gut.

    Ebenfalls kommt bei mir der Ton aus allen Lautsprechern, als ob das übermäßiges Dolby ist. Also Center Speaker auf allen Kanälen.

    Eindeutig ein neuer Bug.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com