Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit den Vorgänger-Treibern war ja teilweise erstmal gar kein Ton - erst nach einem ZAP.
    Es geht also in die richtige Richtung
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von kf123
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    38,86 MB
    Total Downloaded
    38,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 mit 1TB
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Ja die sind ja am AC3 Problem dran. Hoffe das wird was!

  3. #13
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Mit den Vorgänger-Treibern war ja teilweise erstmal gar kein Ton - erst nach einem ZAP.
    Es geht also in die richtige Richtung
    Hatte ich jetzt aber auch. Paar mal versucht den Fehler zu reproduzieren und erst nach umschalten Ton da.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    15,89 MB
    Total Downloaded
    15,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen

    Umschalten und alles ist gut.

    Ebenfalls kommt bei mir der Ton aus allen Lautsprechern, als ob das übermäßiges Dolby ist. Also Center Speaker auf allen Kanälen.
    Kann ich nur bestätigen. Hab die gleiche problem hier zuhause. Hat es vieleicht was mit die ton anpassung von die providern zu tun??? hab was gelesen das die normale und werbung in die gleiche ton lautstärke schicken mussen???Hab personlich das problem extrem beim Vox HD und Sky HDs aber komische weis beim ARD HD und RTL HD hab ich kein probleme bemerkt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com