Thanks Thanks:  6
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    hmmm,
    das habe ich jetzt mal probiert.
    Die vier Freigaben wurden als verbunden angezeigt.
    Bearbeiten der ersten Freigabe, Umstellung auf die fstab-Methode), mit OK die Bearbeitung quittiert, die Freigabe wurde in der /etc/enigma2/automounts.xml mit <fstab> und </fstab> zusätzlich geklammert, und in die /etc/fstab eingetragen.
    Jetzt ist in der Freigabenverwaltung nurmehr die geänderte Freigabe aufgelistet. Das bleibt auch so nach Neustart der Box.
    Dann habe ich die restlichen Freigaben ebenfalls händisch zusätzlich geklammert, und neu gestartet. Dadurch wurde sie noch nicht in die /etc/fstab eingetragen, waren aber wieder in der Freigabenverwaltung sichtbar. Nach Bearbeitung einer Freigabe, und Speicherung dieser ohne Änderung wurden jetzt alle Freigaben in die /etc/fstab neu eingetragen. Jetzt mußte ich nur noch die dadurch doppelte dort wieder rauslöschen. Muß man erstmal draufkommen, wo der wie wann was einträgt...
    Aber jetzt scheint es soweit zu klappen.
    Danke.

    Da ist mir übrigens noch ein Problem aufgefallen, bzgl PiP.
    Das geht, wenn ich allerdings mit BLAU-ROT den Umschaltfokus aufs PiP lege, und dann dort einen anderen Sender wähle, bleibt im Hauptbild ein stotterndes Bild ohne Ton übrig. Erst wenn ich PiP beende und das Hauptbild einmal umschalte, ist das wieder OK.

    EDIT: Ich vermute, dass das mit den Tonproblemen des anderen Posts zusammenhängt, und an den Treibern noch nachgebessert werden muß.
    Geändert von Papi2000 (27.07.2013 um 17:09 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    22,94 MB
    Total Downloaded
    22,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sorry is azbox!
    Geändert von Vandosky (27.07.2013 um 17:55 Uhr)

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Hallo!
    Kann mir bitte jemand verraten wie ich PiP verschiebe?
    Default ist PiP ja nicht mal auf der blauen Taste. Erst wenn ich es mit Multiquickbutton auf eine Taste lege ist es verfügbar.
    Oder habe ich nur noch nicht die Tastenkombi gefunden?

  4. #44
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Per default liegt es bei mir auf der ASPECT-Taste.
    Wenn PIP gestartet, dann kannst Du mit BLAU->GRÜN das PIP verschieben oder die Größe ändern.
    Grüßle



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com