Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,31 MB
    Total Downloaded
    1,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    Box 3:
    Edision VIP
     
     

    Question Nach update HDMI CEC ohne funktion

    Hallo

    Habe gestern ein update gemacht über Software aktualisieren und seitdem funzt das HDMI CEC mit meinem Samsung TV nicht mehr.

    Mir ist auch so als hätte ich gelesen das ein update für HDMI CEC dabei gewesen ist.

    Hat noch wer das problem ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    Kann ich bei meiner xtrend nicht bestätigen. HDMI CEC wurde aber bei mir auch laut Updateliste aktualisiert. Funktioniert aber so wie es soll. Kann also, wenn, nur ein Gigablue Quad spezifisches Problem sein.


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Bei meiner Quad und dem Samsung funktioniert das aber schon eine ganze Zeit nicht mehr!
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,31 MB
    Total Downloaded
    1,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    Box 3:
    Edision VIP
     
     
    Moin

    Nu gehts wieder, komische sache mit dem CEC

    Erst erkennt der TV die Quad garnicht, gestern wurde sie dann aufeinmal erkannt aber die Quad schaltet den TV nur AUS aber beim Starten nicht EIN und wie aus Geisterhand klappt aufeinmal auch das Einschalten des TV. Fast das selbe hatte ich bei erst Inbetriebnahme der Quad schon einmal.

    Woran es liegt, keine Ahnung... als ob beide Geräte erstmal eine Zeitlang miteinander komunizieren müssen...

    Aber nu gehts wieder und man ist Happy , kann sogar mit der Samsung Fernbedienung die Quad Steuern.
    Geändert von bino (12.07.2013 um 08:12 Uhr)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,31 MB
    Total Downloaded
    1,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    Box 3:
    Edision VIP
     
     
    zu früh gefreut, geht wieder nicht...

    shit update

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Deaktiviere HDMI Ce und Du hast Deine Ruhe

    Ich brauche den Blödsinn nicht--funktioniert ja ohnehin nicht richtig.
    ist doch keine Arbeit TV und Box manuell einzuschalten.
    Muss denn alles automatisch gehen????

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,31 MB
    Total Downloaded
    1,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD se
     
     
    Box 3:
    Edision VIP
     
     
    Hallo

    Sollte schon funktionieren... hatte vor dem update super funktioniert.

    Im übrigen funktioniert es wieder, wollte gestern neu flashen und habe erstmal nen Bootloader installiert 07.05.cfe und seitdem steht kein openatv im Display sondern Gigablue.
    Und was soll ich sagen CEC funzte wieder, gerade eben noch einmal eingeschaltet und geht immer noch... liegts am Bootloader?

    jetzt hab ich wieder ne latte voll updates drin, werde ich aber erstmal sein lassen
    Geändert von bino (13.07.2013 um 10:50 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com