Hallo Leute,

habe seit gestern eine Gigablue HD800 Quad . Bis jetzt läuft sie ganz gut. Hatte zuerst das Original OpenMips 2.0 drauf und habe heute morgen
dann das open ATV geflasht.

Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen:

1. Wenn ich einen Film im EMC abspiele und mit den Nummerntasten vorspringe, gibt es eine Zeitverzögerung bis der Film weiterläuft, bzw.
das Bild steht kurz 1-2 Sekunden. Ich hoffe nicht das dies normal ist, denn das wäre schlecht ??!!??

2. Ich kenne openATV ja gut von meiner Ultimo und meiner Mara M9, deswegen denke ich das es normal ist, das bei zweimaliger Betätigung der ok Taste
nicht SIB kommt sondern EPG oder Kanalliste, warum ist das so ?? Beim openpli früher bei meinem ET9100 und beim VTI auf meiner Ultimo war die
Taste so belegt !!

Hatte heute nach Ende eines Timers ( Sanctuary auf syfy ) einen GS. Werde ihn später anhängen, kann gerade nicht, bei uns gibts gerade ein heftiges Gewitter
und daher habe ich meine komplette Anlage vom Strom genommen !!

Gruß
apovis2105