Thanks Thanks:  93
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147
  1. #111
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na ja, als Beweis das es läuft sehe ich das nicht. Zu sehen ist nur,daß das Modul erkannt wurde.
    Andreas grüßt

    Gigablue Quad 4K - OM 6.1
    Gigablue Quad+ - OM 5.4 -V14+HD01
    Gigablue Ultra UE - OM 5.4
    Gigablue
    SE - OM 5.4
    Gigablue Solo - OM 4.2


    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine V14 Karte im Modul geht in der Quad, für mich reicht das, da meine Karte mit dem Modul Verheiratet ist , also besser als keine Lösung, Abo muss ich ja auch weiter zahlen weiss nicht warum da so viele schwarz sehen

  3. #113
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.

    Man wird doch irgendwann ? sehen ob es sich um Marketinggeschwätz handel oder nicht. Sich über ungelegte Eier aufzuregen bringt doch nix. Ich glaube nur Dinge die ich sehe.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  4. #114
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Genauso sehe ich das auch Gundo

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #115
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 4008 4K UHD
     
     
    Box 3:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS913
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS912
     
     
    Zu # 110

    Wo da genau?
    Ich bekomme da keine Antwort :
    gigablue-support.com/index.php/Thread/6423-Gibt-es-mittlerweile-ne-Lösung-um-gepairte-v14-Karten-in-ner-Gigablue-zu-benutze/

    MfG

  6. #116
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dieses Forum ist doch schon ewig tot, wenn frage da Startseite - GigaBlue Forum

    Der CI+ Treiber ist aber noch nicht offiziell deswegen habe noch ein wenig Geduld.
    Offizielles Image fehlt auch noch
    Geändert von Koloss78 (17.10.2015 um 12:21 Uhr)

  7. Thanks Anskar bedankten sich
  8. #117
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 4008 4K UHD
     
     
    Box 3:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS913
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS912
     
     
    OT.
    Gebe Dir Recht, echt tote Hose dort.
    Hatte immer gedacht das das das offizielle Gigablue- Forum ist .
    Da da der arn354 mir mal eine Zeit lang wegen dem Tonversatz geschrieben hatte.

    MfG

  9. #118

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    318
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Antwort gab es wohl doch auch dort - kommt Oktober , spätestens Anfang November.
    und arn hat gerade was dazu getippt

  10. Thanks Anskar bedankten sich
  11. #119
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    703
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Zitat SATVISION ....

    Ebenfalls auf der ANGA COM Messe haben Sie eine CI+ Zertifizierung angekündigt. Damit*wären Sie der erste Hersteller, der eine offizielle CI+ Lizenz für Set-Top-Boxen mit einem offenen Linux-Betriebssystem erhält. Wann wird die CI+ Zertifizierung Ihrer Einschätzung nach abgeschlossen sein und in welchen GigaBlue-Modellen wird es dann möglich sein ein CI+ Modul von Sky oder HD+ zu betreiben?

    Herr F. Kosar:*Die offizielle CI+ Zertifizierung des GigaBlue, als erste Set-Top- Box mit offenem Linux Betriebssystem, nimmt einen sehr hohen Stellenwert ein. Wir haben die Vorbereitungen bereits vor einem Jahr gestartet und befinden uns mittlerweile im Endstadium der Testphase seitens CI+ Zertifizierungslabor. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir nach der erfolgreichen Abnahme* durch CI+ unsere ersten GigaBlue-Receiver mit einer offiziellen Zertifizierung dem Verkauf anbieten. Nach unserer Einschätzung werden wir unseren Kunden es in diesem Jahr noch anbieten können.

    SATVISION:*In Kürze wollen Sie ein Softwareupdate für die aktuelle GigaBlue-Serie bereitstellen, welches in Verbindung mit einem optionalen Gamepad möglich macht rund 765 Spiele von Nintendo am TV zu spielen. Ab wann wird das Update verfügbar sein?

    Herr F. Kosar:*Das Update wird in Kürze zur Verfügung stehen, wir befinden uns gerade in der abschließenden Testphase.

    SATVISION:*Weiterhin haben Sie ein Update mit SAT>IP-Unterstützung angekündigt. Welche GigaBlue-Receiver werden dann als Server und welche Modelle als Client einsetzbar sein? Werden Sie weitere neue Funktionen in Verbindung mit dem nächsten Softwareupdate bereitstellen?

    Herr F. Kosar:*Im Grunde kann man alle Modelle sowohl als Server als auch als Clienten nutzen. Natürlich bietet es sich an die QUAD PLUS als Serverbox einzurichten, aufgrund der Tatsache, dass dieses Modell am Besten ausgerüstet ist im Bezug auf die Hardware. Welches Gerät man am Ende als Clienten nutzen möchte, hängt davon ab, was man von dem Gerät hardwaretechnisch erwarten möchte, bzw. ist natürlich auch eine Kostenfrage.

    Weitere Funktionen einzubauen steht natürlich immer im Vordergrund, da diese Besonderheiten eine gute STB ausmacht. Für die nähere Zukunft haben wir, neben der CI+ Lizenz und der SAT>IP Unterstützung, einen NES Emulator in Planung, mit dem man mit einem Bluetooth Gamepad Nintendo Spiele auf den GigaBlue-Geräten in vollen Zügen genießen kann.

  12. Thanks forelle34 bedankten sich
  13. #120
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    die Geschichte mit den "NES-Emulator" lese ich zum ersten mal, gab es da schon vorher was drüber zu lesen ?
    Wenn man wirklich mit einem Gamepad flüssig spielen kann, das würde ich schon cool finden, das würde wieder Erinnerungen wecken :-)


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com