Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    usr/share/enigma2/display/skin_display.xml

  2. Thanks Papi2000, harry0815 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur wird die Datei nach einem update wieder auf grell zurück gestellt, also doch besser abkleben.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    datei einfach mit in die zu sichernden dateien aufnehmen.

  5. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gute Idee nur hab ich noch keine Sicherung hinbekommen. es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Sicherung. irgendwas mit python.. und obwohl ich atv 4.2 habe wir immer 4.1 gesichert, deshalb sichere ich auf pc ist mir aber jetzt auch nicht mehr wichtig, man gewöhnt sich an alles. wenn das Displayproblem zusammen mit dem berliner flughafen gelöst ist will das niemand mehr dunkler haben.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  7. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du kannst davon ausgehen, das die bei giga daran arbeiten.

  8. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  9. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja das glaube ich, wollte nur bekunden, das mich das schon gar nicht mehr stört, ist wie ein Nachtlicht. ich will das gar nicht mehr anders haben.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  10. #17
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Ich weiß, dass daran wohl das Problem bald behoben sein wird. Gigablue sind in solchen Belangen fix. "Unwichtige Funktionen" wie Radioempfang, der durch einen Treiberfehler auftritt, lässt dann etwas auf sich warten

    Mir ist aufgefallen: Nutze LCD4Linux. Hatte mit dem Image vom 30.08. keine Helligkeitsprobleme mit der GB Quad+. Nun das Image vom 12.09. genommen: Es werde Licht - bei Tag und Nacht Vielleicht fällt es mir auch nur jetzt so auf, weil ich davon las ?! Ui jui jui, böse Gehirnspielchen werden getrieben.

    Nachtrag: Gerade mit der Option "Brithness" von LCD4Linux gespielt: Keine Änderung in Sicht. Scheint nun fest im System verankert zu sein. Schade, schade.

    Schönes Wochenende euch und Grüße
    Wannseesprinter
    Geändert von Wannseesprinter (13.09.2014 um 01:22 Uhr)

  11. Thanks kuki bedankten sich
  12. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei der skin_display.XML ist mir aufgefallen, das da nicht sauber programiert wird bei gigablue. mal ist vor > ein Leerzeichen und mal nicht. glaube mal das zieht sich übers ganze Image hin. obwohl ich da nicht so viel Ahnung habe und es vlt auch egal ist ob mit Leerzeichen oder direkt hinten dran. nur bauscht man somit auch ein imge auf oder?

    hier <screen name="DVDSummary" position="fill">
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="top" size="*,28" font="FdLcD;12" > sind sogar 2 Leerzeichen vor >
    Geändert von Hautdenlucas (13.09.2014 um 02:40 Uhr)
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  13. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    16,14 MB
    Total Downloaded
    16,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    gigablue quad plus
     
     
    Hat sich mittlerweile schon was getan in Hinsicht auf das Problem der display Helligkeit?

  14. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, gibt noch keine neuen Treiber/Kernel




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com