Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     

    HILFE!! "Plötzlich" kein Ton mehr, nur über Stream

    Hi,ich weiß nicht, ob ich was verstellt habe. Hatte mit verschiedenen Bereichen "gespielt" zB Anynet/CEC ging dann auch mit meiner Quad Plus, wollte es dann aber wieder raus tun. Auf receiver deaktiviert und im TV auch. Kann also auch was anderes sein. Den TV höre ich auch-klickt immer wenn ich das Programm wechsel.


    Wäre echt dankbar für eine schnelle Idee. Soll ja heute Abend wieder Kika geguckt werden.


    Ciao

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Spiel doch einfach dein Backup Image ein.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    Thomas, da muß ich mich wohl dran gewöhnen vor einer Änderung.
    Mein Backup ist 3 tage alt und ich habe in den 2 Tagen einige Änderungen gemacht, die ich nicht mehr alle weiß.
    Daher dachte ich daran, aß so zu lösen. Hast Du nicht eine Idee in welche Richtung ich suchen kann?
    Wieso bekomme ich eigentlich keine Mail, wenn hier ein Update rein kommt? Habe das Thema abonniert beim erstellen.

    Danke Ciao

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich lese alle threads im forum, deshalb kann ich dir wegen abo nichts sagen. Leider habe ich aktuell auch keine HW die CEC vernünftig unterstützt und kann deshalb auch dazu nichts vernünftiges Beitragen.



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    Habe CEC abgeschaltet, weil das glaube ich noch ganz schön in den Kinderschuhen steckt.
    Ich spiele gleiche mal das backup ein. Mal sehen. Ansonsten keine Idee wo ich mal was einstellen könnte oder?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen Ton kannst dich nur in "gelbe Taste" Herumspielen und dort auch mal Menü drücken.



  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    Habe CEC abgeschaltet, weil das glaube ich noch ganz schön in den Kinderschuhen steckt.
    Habe werksreset von TV und Box gemacht-kein Erfolg.
    HDMI1 kein Ton
    HDMI2 am TV ist ok, dann ist doch der Receiver ok. Evtl ist der HDMI1 vom TV tot-obwohl er ein paar Tage ging.
    Update von heute eingespeilt-kein Erfolg.
    Restore Settings kein Erfolg.

    Todo:
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-Notebook hdmi am TVVhdmi1 testen [/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-20 sek aus alles[/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-neues image ohne update einspielen[/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-feste cec's loeschen, zeigt mir keine Adresse an außer 0.0.0.0, war mal anders. Ich vermite irgendie noch eine Leiche im abgeschaltetetn CEC[/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-Hotelmodus[/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]- HdmiTest Plugin [/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-restore image [/COLOR]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]-advhdmi[/COLOR]

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    ic glaube der hdmi port meines TV ist defekt

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    ja er war defekt (der hdmi port des TV). Wollte nur berichten-Danke!

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke füe die Rückmeldung




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com