Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     

    LCD Schriftdarstellung SEHR klein bei move play

    Hi,
    wenn ich einen Film anmache aus dem EMC, dann wird der Name im LCD Display angezeigt und zwar sehr klein links oben in der Ecke.
    Keine Uhr ist mehr da.
    Kann ich da irgendwo was anpassen oder ist das so gewollt?

    Viele Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    LCD4Linux ist dein Stichwort. Boardsuche müsste hilfreich sein. Steht jedenfalls schon gefühlte 1000 mal hier im Board.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xel
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    23,16 MB
    Total Downloaded
    23,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus
     
     
    Offene Baustelle!!!!

    Sollte aber eigentlich mit Image eigenen Mitteln laufen...vermute mal, dass sich noch niemand daran gemacht hat die Programierung von der Quad zur Quad Plus anzupassen.

    LCD4Linux kann bzw. sollte nur eine Zwischenlösung sein.

    Hat ja nicht jeder bock sich durch dieses LCD4Linux durch zu ackern.


    Gruß
    Alexander
    Quad Plus / BlackSpirit.HD / HD75hd-Skin-MY / 4x Sat

    openATV 5.1

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wir sind ein sehr kleines team mit vielen boxen die wir unterstützen. jede hilfe ist also willkommen.

    mit anderen worten: leg los!

  5. Thanks Thomas4711, funchalinho bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und so aufwendig sind die einstellungen von lcd4linux auch nicht.
    ich möchts nicht mehr missen zumal man sich seine einstellungen auch sichern kann.
    anbei mal meine.
    entpacken und nach etc/enigma2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Andreas grüßt

    Gigablue Quad 4K - OM 6.1
    Gigablue Quad+ - OM 5.4 -V14+HD01
    Gigablue Ultra UE - OM 5.4
    Gigablue
    SE - OM 5.4
    Gigablue Solo - OM 4.2



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com