Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     

    Festplatt Problem 2 x Quad Plus A Box soll auf B Boxfestplatte zugreifen.

    Hallo Gemeinde.

    Bin auf der Suche der mir dabei Helfen kann, folgendes durchzuführen.

    Ich habe 2 GigablueQuad Plus und möchte von Box A auf die Festplatte von Box B zugreifen um die Aufnahmen auf Box A zu schauen.

    Weiß aber leider überhaupt nicht was ich tun muss.

    Gesucht habe ich schon aber leider nichts gefunden.

    Image: Beide Boxen haben OpenATV 4.2

    Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.

    Sag schon mal danke im Voraus.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür gibt es im image den Netzwerkbrowser, damit kannst du beide boxen miteinander "bekannt" machen und dann die jeweils anderen aufnahmen auf der anderen Box sehen unter /media/net/...



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Hallo Thomas glaub mir ich bin schon seit 2 Tagen an dieser sache und bekomme es nicht hin. Wenn ich in die Heimnetzgruppe auf Box B gehe sehe ich die Platte als verbunden aber wie komme ich dann drauf das ich die Aufnahmen sehe.

    Bild Hosted bei Bilder-space.de
    Bild Hosted bei Bilder-space.de

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    3,02 MB
    Total Downloaded
    3,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,
    Mounten!
    Samba Server installieren!(Menue-Netzwerk-Samba)
    fstab durch Linux
    aktivieren
    harddiskgbquad
    CIFS Freigabe
    192.168.2.100 oder die IP der Box
    harddisk
    ja
    rw

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Läuft jetzt danke schön.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com