Thanks Thanks:  7
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das tritt garantiert nicht auf "Das Erste HD" oder "ZDF HD" auf. Ich habe da ein ungutes Gefühl bzgl. der verwendeten SoftCAM. Aber SoftCAMs werden hier im Board nicht mehr supportet. Daher nur der gut gemeinte Rat, sich von CCcam endlich zu verabschieden.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,51 MB
    Total Downloaded
    8,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab das grad mal mit ner Aufnahme vom gestrigen Tatort von "Das Erste HD" ausprobiert, genau das gleiche. Ich habe nun mal nachgesehen was dieses CCCam ist. Im Forum findet man ja dazu leider nix, weil nicht supported. Kann ich mich denn selbst davon verabschieden?
    * GigaBlue HD Quad Plus / 2x DVB-C / OpenATV 4.1 (Zwangsverkabelung mit lokalem Anbieter)

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,51 MB
    Total Downloaded
    8,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte nochmal ein anderes Image der 4.2 vom 25.10. installiert, ohne irgendwelche Einstellungen zu übernehmen, Plugins oder Updates zu installieren. Zuerst ging es, aber nach nur einem Neustart wieder das Gleiche, Aufnahme ansehen endet nach 3 -5 Sekunden mit komplett festgefahrener Box. So eine Softcam verwende ich nicht, zumindest nicht bewusst. Ich kann also nicht behaupten, dass das Problem behoben ist.
    * GigaBlue HD Quad Plus / 2x DVB-C / OpenATV 4.1 (Zwangsverkabelung mit lokalem Anbieter)

  4. #34
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Hast du eine interne oder externe Festplatte?

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,51 MB
    Total Downloaded
    8,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Eine interne Samsung Spinpoint mit 500Gb und nen 16Gb Stick.

  6. #36
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Die Festplatte mit Exf4 formatiert?

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,51 MB
    Total Downloaded
    8,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich glaub ja. Würde ich jetzt natürlich ungern nochmal nachholen, weil ja belegt. Seh ich das im Nachhinein irgendwo?

  8. #38
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Info Panel->Informationen->Mounts

    Da stollte dann in der Zeile /dev/sda1 /media/hdd ext4 stehen



  9. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,51 MB
    Total Downloaded
    8,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dort hatte ich schon gesucht, aber hatte es wohl übersehen. Ist aber Ext4.

  10. #40
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Probeweise mal eine externe Festplatte anschließen und die interne Festplatte abklemmen?? Der Fehler ist irgendwo in deiner Hardware oder deinen Einstellungen und nicht im Image.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com