Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Das FTP Passwort ist standarmäßig leer für den User Root.
    Um deinem Fehler auf die Schliche zu kommen müsste man seriell loggen warum die Box hängt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    28,73 MB
    Total Downloaded
    28,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Das ist richtig, dass es standardmäßig leer ist. Bin der Meinung hatte mal ein Pw vergeben, dieses ist auch in Filezilla abgespeichert. Ist das FTP Pw nicht das gleiche wie das root Pw?

    Die Möglichkeit seriell zu loggen hab ich leider nicht. Hab schon überlegt neu zu flashen. Läuft die 4.2 halbwegs stabil?

    Beste Grüße...

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das rootpasswort ist identisch mit dem PW für FTP.



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    28,73 MB
    Total Downloaded
    28,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    So dachte ich mir das auch aber ich komme einfach nicht rein per FTP.

    Is vorallem nervig zur Senderlisten Bearbeitung oder Datein kopieren.

    Gibts noch Ideen?

    Beste Grüße...

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Würde neu flashen, dann ist wieder default passwort oder jemand sendet dir aus einem Image /etc//passwd, etc/passwd- und /etc/shadow wenn du da deine ersetzt ist passwort wieder leer, Ich habe passwort vergeben deshalb nützt dir meine nichts



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    28,73 MB
    Total Downloaded
    28,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Wird mir nix anderes übrig bleiben, wollte es eigentlich vermeiden, da ich wieder alles neu einrichten muss.

    die passwd und shadow datei hatte ich auch schon ersetzt, hatte zwar nur eine dm7020HD zum testen aber auch das hat nicht geklappt.

    Gibts eigentlich ein brauchbares Sky FanZone Plugin? Die die ich probiert habe, kommt immer der GreenScreen nach dem öffnen.

    Beste Grüße...

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da ist irgend was faul im Treiber der Gigablue, ich hab das gestern auch das erste mal bemerkt, wird schon Untersucht ist ein Problem im Kernel

  8. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  9. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sky-Fanzone-Plugin_0.50 lauft bei mir, das gehört aber nicht in diesen thread



  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    535
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zu dem Treiber-/Kernel-Problem?
    Gigablue Quad Plus: openATV 6.1, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB HDD, Gigablue WLAN-Stick
    RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.1, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN

  11. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein ...........




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com