Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    876,4 KB
    Total Downloaded
    876,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd Quad 4 K
     
     
    Hallo
    du musst wenn das gelbe dreieck erscheint ok drücken.
    viell.wars das schon.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von Pekic Beitrag anzeigen
    Zuerst schalte ich die box aus dannach stick rein ,dann drücke ich die ok taste und schalte die box ein dann kommt flash warnung ich lass die ok taste los aber was passiert die box startet ganz normal
    Wie mein Vorredner schon schreibt. Erst OK drücken wenn die Box startet und bereit wäre um den Flashvorgang zu starten.
    Wenn du OK schon vorher drückst kann das nichts werden.

    bebe

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    73,96 MB
    Total Downloaded
    73,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kein Stick wird erkannt

    Muss das Thema noch mal aufgreifen habe jetzt 6 Sticks probiert alle mit richtiger Ordnerstruktur und in fat32 formatiert aber kein Stick wird erkannt. Bin von Dreambox und Vu Solo gewohnt daß es immer easy geht aber mit der Gigablue UE soo ein Problem. Werde heute Abend noch mal das von dem Vorredner probieren habe hinten eine Festplatte am USB stecken vielleicht ist die dran Schuld. Wollte mal Open ATV flashen vielleicht läuft das besser denn das Openmips macht dauerd Pixelfehler mit Cccam. Ansonsten werde ich sie wieder zurückgeben und meine Dream wieder dran die einwandfrei lief.
    Vielleicht weiß jemand Rat sonst muss ich sie zurückgeben gefällt mir eigendlich ganz gut.
    Es kommt nicht zum gelben Dreieck

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    702
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Hast du auch nach dem Einschalten und erscheinen 511 unter der Frontklappe den OK Button gedrückt bis der LED Streifen lila wird?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Was bei widerwilligen Boxen immer klappt, eine alte CF/SD,... Karte und einen USB Kartenleser. Damit habe ich schon die bockigste Kiste geflashed. Wahlweise auch mal eine Festplatte probieren.
    Das Problem ist dass die Box zu schnell durchstartet und den Stick nicht erkennt.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Die Zeitspanne um den OK Button zu drücken ist sehr kurz, ich habe beim ersten Versuch zu flashen auch mehrere male zu spät gedrückt!

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Am besten mit gedrückter ok Taste einschalten.
    Und alles andere an USB muß ab!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com