Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Display deaktivieren im Standby Modus

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Quad Plus mit openATV und neu in diesem Forum.

    Soweit habe ich auch alles nach meinen Wünschen eingerichtet, trotzdem habe ich noch eine Frage:

    Im Zuge des Stromverbrauchs wollte ich Fragen, ob es möglich ist, auch im Standby das Display der Quad Plus zu deaktivieren?

    Welche Möglichkeiten habe ich noch, den Stromverbrauch im Standby Modus auf ein Minimum runterzuschrauben?

    Danke und Gruß,

    Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Maus Lallo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500 SST
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS mini +
     
     
    Box 3:
    GB Quad UHD4k SST
     
     
    Box 4:
    TV:Sammy UE55KS7090
     
     
    Willkommen.
    Die Displayhelligkeit auf 0 im Standby hab ich auch. Hab aber nicht gemessen, wieviel das im Stromverbrauch bringt.
    Menü>Einstellungen>System>Erweiterte Einstellungen>Display>Einstellungen Box-Display: Helligkeit im Standby. Mit grün abspeichern.
    Hier kannst du auch die Helligkeit im Betrieb noch was dunkler machen, wenn du willst.
    Diese Einstellung betrifft (leider) auch die der LED.

    Gruß
    Maus

  3. Thanks chekedaudau bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super!!!

    Vielen Dank Maus.

    Gruß, Thomas

  5. #4
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hm... dieses kleine Display ist sicher net der Stromfresser ... ein paar mW mehr oder weniger helfen weder der Umwelt noch die Stromrechnung zu drücken

    LG Niki


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com