Thanks Thanks:  5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich glaube da wird im iHad dran gearbeitet. Hab da was gelesen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    die Frage im IHAD war ich aber der Entwickler ist wohl etwas echauffiert, dass ich wohl keine Dream habe.... Denke zumindest er hat es rausgefunden......
    IHAD bin ich persönlich eigentlich nicht mehr....... zu hochnäsig...... aber für L4L gibst wohl nur dort Support....... Naja.....mehr oder weniger

    Also ist bei dir das gleiche Problem mit der Darstellung des Covers? Bzw. das L4L es erst gar nicht nach /tmp/lcd4linux/ lädt?

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    60,04 MB
    Total Downloaded
    60,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad+
     
     
    Finde das net im Feed. Bin noch neu.
    Gigablue HD Quad+
    OpenATV 6.1

  4. #44
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gestern gab es wohl Feed Probleme... Probiere heute bitte nochmal
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Tja also im IHAD wird da wohl nichts passieren was die Cover angeht. Sollen wohl auf der Dream laufen.

    Ist das nun ein "anti" Fremdbox Phänomen, dass L4L keine Cover auf der Giga von Google darstellen kann?

    Kann mich aber dunkel erinnern, dass dies vor einiger Zeit noch problemlos ging.

  6. #46
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    826
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hie kann man entweder warten dass einer der etwas Ahnung hat sich das Problem mal anschaut oder du vesuchst es mal selber.

    Spontan würde ich sagen erstmal im Telnet

    ~# init 4
    ~# enigma2

    starten um die debugausgaben zu sehen... Dann an der Box mal die Gewünschte Ausgabe reproduzieren und in der Telnetkonsole verfolgen was der da so an Fehler meldet. Kann ja nix wildes sein.

    LG Niki

  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Also eine explizite Fehlermeldung von L4L sehe ich im Telnet nicht.

    Das Einzige was mir auffällt ist dieser Fehler:
    ERROR reading PES (fd=42)
    Das das nicht irgendwas mit dem Namen zu tun?

    Vorgang war PVR starten, Film auswählen und gucken was passiert.

    Wenn natürlich der Name nicht übergeben wird wäre es kein Wunder das kein Cover angezeigt wird. Woher sollte L4L wissen wonach es suchen soll?

  8. #48
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    826
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Dieser PES Eroor is was total nichtssagendes .... den Sieht man oft in den Crashlogs ohne das sich da einer drum sorgt


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com