Thanks Thanks:  8
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da kannst du noch nichts machen außer auf 4.1 zurückgehen. Ich habe aber die Box selber nicht sondern das auch nur im Forum gelesen.



    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn es vorher mit 4.1 gelaufen ist, dann läuft es auch jetzt mit 4.1.
    Bei einem Flash werden erstmal alle Inhalte in der Kernel- und Roots-Partition gelöscht und überschrieben.
    Wenn Du keine EInstellungen wiederherstellst, dann hast Du wieder eine jungfräuliche Box.
    Grüßle


  3. Thanks oskar5 bedankten sich
  4. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,42 MB
    Total Downloaded
    7,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus / Openatv 4.1
     
     
    Box 2:
    Humax Icord HD
     
     
    Danke, das wollte ich wissen.
    Ich habe mit dem Service-Menschen bei Gigablue/Impex gesprochen. Von diesem Fehler hatbe er noch nichts gehört. Sie seien aber dabei, nach und nach die Backup-Firmware für die Boxen auf 4.2 umzustellen.
    Am Wochenende kommt die Software für die Quad Plus, danach für die 800 UE Plus usw. Zu finden unter: GigaBlue Support Center
    Ich bin mal gespannt.

    Übrigens, mein Freund hat die 800 UE Plus. Alles topp, dann hat er auch auf openatv 4.2 umgestellt. Seit dem klötzchenbildung/Freeze bei Datei-Wiedergabe. Das tritt bei HD auf, bei SE nicht. Auf externen USB-Stick aufgenommene Dateien sind OK. Auch HD.

    Viele Grüße
    Axel

  5. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,42 MB
    Total Downloaded
    7,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus / Openatv 4.1
     
     
    Box 2:
    Humax Icord HD
     
     
    Hallo Gigablue-Freunde,
    es funktioniert alles bei mir und bei meinem Freund .
    Ich habe das neue Backup-Image openmips 4.2 (13 19) geflasht. HD+ Karte wird hell, keine Freeze und Ton-Aussetzer. Ich habe auch die Festplatte neu formatiert mit ext4.
    Mein Freund hat ja die 800 UE Plus. Da gibt es z.Zt. noch 4.1 (13 19). Und die hat er gestern geflasht. Topp Ergebnis. Alles schon enthalten, keine zusätzliche Cccam Installation
    Auch bei ihm keine Klötzchenbildung und Tonaussetzer mehr.

    Gruß
    Axel

  6. #35
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    CCcam ist bei uns nicht im Image drinn, da wurde wohl der feed mitgesichert bei den zu sichernden Dateien dann installiert er installierte plugins nach.



  7. Thanks oskar5 bedankten sich
  8. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,42 MB
    Total Downloaded
    7,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus / Openatv 4.1
     
     
    Box 2:
    Humax Icord HD
     
     
    Hallo Thomas4711,
    ich habe das Backup-Image von GigaBlue Support Center.
    Ist das dann auch so?

  9. #37
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kann ich dir nicht sagen, habe keine GB,



  10. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,42 MB
    Total Downloaded
    7,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus / Openatv 4.1
     
     
    Box 2:
    Humax Icord HD
     
     
    Ich habe mich zu früh gefreut. Wir haben heute Abend eine aufgenommene Sendung geschaut. Nach 20 Minuten fing es wieder an: Tonaussetzer und Klötzchenbildung (Freeze).
    Ich war es Leid und habe einen Umtausch bei Amazon in die Wege geleitet. Die neue Gigablue Quad Plus wird morgen an mich abgeschickt. Wenn es damit wieder auftritt, werde ich den Hersteller wechseln.

    Gruß Axel

  11. #39
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hm... Die Seite hat schon mal keine offiziellen Images.... statt Hersteller solltest du deine Bezugsquellen mal wechseln und die etwas informieren. Dazu gehört auch die Wahl der richtigen Software für deine HD+. Da wir hier keine Cams supporten müsstest du dir ein Forum ergooglen in dem du dazu Antworten findest.

    Desweiteren sollte es hier hauptsächlich im das openATV Image gehen und nicht um OpenMips

    LG Niki

  12. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,42 MB
    Total Downloaded
    7,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus / Openatv 4.1
     
     
    Box 2:
    Humax Icord HD
     
     
    Hallo Niki
    dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir die passende Software nennen könntest. Mir gefällt das openatv-Image sowieso besser als das openmips-Image.
    Ich hatte ja nach dem Kauf auf openatv umgestellt. Da kamen die Probleme. Jetzt weiß ich, dass es nicht nur daran lag.
    Du meinst also, mit dem openatv-Image 4.2 von heute habe ich keine Klötzchenbildung bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen?
    Du sagtest, die Quelle, wo ich openmips herbekommen habe, ist nicht offiziell? Wenn Impex-Sat das neueste Image darein stellt, ist es ja wohl offiziell. Oder hast du andere Infos?

    Viele Grüße
    Axel


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com