Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    Ich seh da keine Fehler. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das als Fehler notiert wird im Log.
    Und das mit der NAS und dem langsamen Booten. Naja wenn ich die Box für 30 Minuten ausschalte und dann wieder ein, dann ist das Bild ja auch sofort da. Standby funktioniert ja, aber nicht mehr als (ich würde schätzen) 4 Stunden. Wenn die Box länger als 3-4 Stunden im Standby ist, dann kommt sie nicht mehr schnell hoch.

    Hast du skype? Ich würde den log gerne als Datei versenden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lad doch in dropbox oder OneDrive und schick mir Link



  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Log ist im Betabereich, mal sehen



  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    Wo denn? Link?

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da kommst du ja nicht hin, wolltest ja nicht public haben.



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte bisher eine VU+ solo2. Da konnte ich auch im standby mit dreamstream auf dem Laptop TV sehen. Bei der Quad Plus geht dies nicht. Hab ich irgeneine Einstellung vergessen?

  7. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das sollte eigentlich bei allen Boxen gehen, Es gibt 2 standby, nicht deepstandby nehmen, das ist ausschalten.



  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe nur standby gewählt, geht trotzdem nicht. Angeblich besteht keine Verbindung. Danke

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    @flyerflapps
    Kannst du nicht deinen eigenen Fred aufmachen?

  10. #20
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Auch ich habe heute früh meine Quad im Deep Standby vorgefunden, nachdem ich sie gestern im Standby hinterlassen hatte; nachts lief eine Timer-Aufnahme.

    - open ATV Image vom 09.05.
    - kein NAS
    - keine Power Timer
    - im log file sehe ich nichts Verdächtiges:
    Enigma2-debug-19700101_01-00-23mDBG8_stopped_dead__tail.log
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com