Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.513
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Danke. Hatte bei mir immer ganz gut funktioniert. Eventuell habe ich die Abfolge so schon automatisch eingehalten - zumindest habe ich das so rausgelesen. Aber schön, dass es jetzt bei dir läuft.
    Aber welcher Code läuft jetzt bei deinem Samsung D-Serie?
    Geändert von Papi2000 (20.11.2015 um 23:39 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    187
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Es war der 0134 direkt auf Anhieb den genommen und direkt gepasst

    Danke

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    355
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Probier mal die "0010" oder die "0134". Meine Samsungs gehen alle. Anleitung wegen der Programmierung beachtet?http://www.gigablue.de/wp-content/up...ungDeutsch.pdf
    oder englisch:
    http://www.gigablue.de/wp-content/up...llerManual.pdf
    @Papi2000
    Man da hab ich nun schon 2 Jahre diese Giga´s und heute morgen stoße ich auf diesen Beitrag habs probiert und´s funktioniert. Mein Sony TV lässt sich tadellos über die GigaFB steuern. der Code war "0162". THX
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/

    Gruß Ramon

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    1,40 MB
    Total Downloaded
    1,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Drachenherzen Beitrag anzeigen
    o.k danke
    als Tipp für andere
    man muss die TV tste drücken und dann im anschluss schnell die Ok Taste zusammen 5 sekunden.,

    Wenn icb beide in selben Zeitpunkt gleichzeitig drückte, wurde dies irgend wie net erkannt
    Danke für diesen Tip, der war goldrichtig.
    Die Anleitung für die Fernbedienung sollte vom Hersteller korrigiert werden.
    So wie beschrieben beide Tasten miteinander vezweifelt man

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    369,60 MB
    Total Downloaded
    369,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit bei der Universalfernbedienung für die Quad die Tasten "quad, TV, Aux " als F1- F4 Tasten zu nutzen wie bei der originalen FB ?

    Danke


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com