Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus HD
     
     

    Question Meldung bei starten eines Scripts unterdrücken

    Hallo, ich habe das DVD Backup Script bei mir installiert, funktioniert auch prima. beim Start wird ein Fenster geöffnet das das Script startet, nach Beendigung wird ein weiteres Info Fenster angezeigt das er fertig ist. Während das Script läuft könnte man die Box also normal weiter benutzen.
    Bei mir wird aber leider zusätzlich ein Fenster geöffnet das die gesamte Zeit über angezeigt wird. Dieses kann ich nicht schließen, so dass ich die Box nebenbei nicht benutzen kann.
    In diesem Fenster steht folgender Text:
    Code:
    Ausführen eines externen Befehls:
    
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <e2remotecontrol>
        <e2result>True</e2result>
        <e2resulttext>RC command '352' has been
    issued</e2resulttext>
    </e2remotecontrol>
    gestartet habe ich das Sript über eine Tastenzuweisung im System (Taste F1)

    --
    Thomas
    Box: Gigablue Quad Plus HD | Betriebssystem: OpenMips 4.3

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Welches Script meinst du denn - das von mir hier;
    http://www.opena.tv/skripte/13211-dv...tml#post116694
    ?

    Falls ja nun du verwendest OpenMips wie ich sehe - vielleicht is da was anders
    Im OpenATV funktioniert das jedenfalls, hab das auch nur eingebaut da beim Start immer ein Fenster aufpoppt damit man das nicht selbst schliessen muss
    denn es kommt ja einige Sekunden später sowieso ein Statusfenster welches aber wieder von selbst verschwindet (hat ja nen Timeout)
    und damit das erste Fenster nicht stört (is eh weitgehends leer) drück ich es im Script per;
    Code:
    $WGET -q -O - $BOXIP/web/remotecontrol?command=352
    weg.

    Versuch mal die Zeile auf das abzuändern;
    Code:
    #$WGET -q -O - $BOXIP/web/remotecontrol?command=352
    aber nur mit nem Linux Editor
    also mit ner Raute davor, nur dann solltest das erste Fenster das erscheint immer gleich mit der exit oder ok Taste wegdrücken
    damit das Statusfenster welches einige Sekunden später erscheint nicht gestört wird.

    Schau mal ob das klappt.
    Is es das Script welches ein DVD.iso erstellt oder das welches nur ne DVD-Struktur erstellt ?

    Ansonsten hau doch mal Openmultiboot drauf und installier dir ein OpenATV auf USB-Stick zusätzlich und teste da
    wenns das Probs da nicht gibt liegts am OpenMips
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com