Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Streamt hier irgendwer von der GB zu Kodi?

    Ich habe versucht unter Kodi TV zu schauen gestreamt von der Gigablue-Box (mittels VU+/Enigma2 Addon bei Kodi)
    Ich kommte am PC auf das WebIf der Gigablue. Aber von Kodi aus kriege ich keine Verbindung hin.
    Kann es sein, dass das KodiAddon nur mit VU+s und Dreamboxen funktioniert?
    Oder gibt es hier jemanden, dem es gelungen ist, die Gigablue-Box als Stream-Server zu nutzen?
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte das schon mit der Mutant HD2400 und der ET10k am laufen, geht also auch auf anderen Boxen

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    giga blue geht auch vlt falsche ip eingegeben
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Gigablue auch im StandBy Modus?
    Xtrend?
    Nie wieder!



  5. #5
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ich habe es jetzt mal am PC unter Windows probiert. (vorher wars immer Linux-Libreelec) Da war er gerade dabei Kanäle zu finden und den EPG zu importieren. Dann habe ich Kodi geschlossen. Seit dem neuen Öffnen von Kodi ging wieder nichts mehr. Es kommt nur noch ständig "Verbindung unterbrochen". Das selbe wie unter Libree.
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Jetzt geht es!!! Es war nötig, dass wenn man die Option "Lade nur ein Bouqet" nutzt, man auch den richtigen Bouquetnamen angibt. Super!
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir läd der trotzdem den epg aus allen bouquets und durch weiterschalten, kommt man auch in die anderen bouquets, nur so nebenbei ja standby bei giga blue geht. kodi auf raspi und auch auf fire tv
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Läuft 1A, nur halt einstellen, dass er nur ein Bouqet einliest, sonst dauert es zu lange.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com