Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme beim Aufnehmen über Timer ?!?!

    Hallo,

    ich habe mir eine Gigablue HD Quad Plus zugelegt ... habe eine SKY Karte die ich mit dem Alphacrypt Modul betreibe...

    Gigablue läuft klasse ... bin sehr zufrieden ... ich habe nur ein Antennenkabel angeschlossen in Buchse A ... Buchse B Habich mit loopintegriert verbunden ...

    Wenn ich Aufnahme direkt drücke auf FB , kann ich auch umschalten und es gibt keinen Konflikt ....

    Aber wenn ich über Time Shift aufnehme kann ich nicht umschalten während der Aufnahme ?

    Kann mir da jemand helfen, was ich einstellen kann ?

    Habe in den Einstellungen gewählt ... bevorzugter Aufnahme KANAL/BUCHSE B ... ob das richtig ist weiss ich natürlich nicht ...

    Bitte um Hilfe !!!

    Danke und Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    256
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    du kannst schauen ein andere Programm wenn es auf denn gleichen Transponter ist ,ansonsten geht das nur wenn du ein zweites antennenkabel legst,kucken und aufnehmen zur gleichen zeit.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.014
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dein Image ist aktuell?
    Eventuell mal neu Flashen, und nur die Senderliste per DreamBoxEdit oder WebIF sichern, und ins neue Image mitnehmen. Keine Ahnung, von wann dein Image original ist/war.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com