Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Filmwiedergabe gestoppt oder hin- und her gespult, Box hängt sich auf. (Openatv 5.3)

    Moinsen Ihr Lieben!
    Meine kleine Gigablue ist noch keine 2 Monate alt und hat noch Schwierigkeiten:
    Wenn ich eine Aufnahme ansehe (egal ob die Aufzeichnung noch läuft oder fertig ist) vor- oder zurückspule oder die Wiedergabe zu stoppen passiert es öfters, dass die Box einfriert und keine weiteren Befehle entgegen nimmt. Selbst der Versuch eines Reboot-Befehls via Telnet hat keine Aussicht auf Erfolg. Da hilft nur Strom weg und neu starten.
    Witzigerweise kann ich manchmal nach einem Spulversuch (also Tasten 1,4,7,3,6,9) beim Freeze nochmal weiterspulen und dann läuft der Film weiter... Durch einen anderen Post habe ich eben gelesen, wie ich eine Log-Datei anfertigen lassen kann. Das habe ich auch jetzt erst gemacht.
    Die Box hat Opena-TV 5.3 incl. aller Updates und eine S2 und C Tunerkarte zusätzlich.

    Danke für Tipps!

    A.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 6.2
     
     
    habe auch 5.3 und finde es super.
    Du hast bestimmt 1080p musst aber 1080i mit 50Herz einstellen unter Einstellunen, Bild, Grundeinstellungen.
    Mit p hatte ich das gleiche Problem
    Geändert von malip (11.06.2016 um 18:40 Uhr)

  3. Thanks al-pacino bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com