Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    OPENATV V 5.1 Kein Hotbird Empfang mit Unicable

    Hallo zusammen,


    Ich nutze die Unicable Lösung von Spaun - den SUS 21 F. Leider ist es mir nicht möglich HOTBIRD zu empfangen. Das gleiche Setup funktioniert mit einer VU+ und einer Dreambox. Gibt es hier vielleicht ein bekanntes Problem und allenfals auch ein Lösung. Ich konnte viele Ähnliche Themen finden aber eine Lösung konnte ich bis jetzt noch nicht finden.


    Grüsse Nick

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe die Lösung gefunden:

    ASTRA Strobel SUV 208 kann für den SPAUN SUS 21 F benutzt werden. Grüsse Knoblauch

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ich habe das selbe Problem leider verstehe ich nicht was du genau gemacht damit es funktioniert? Ich hatte davor auch eine Dreambox und da hatte ich Empfang von Hotbird.
    Jetzt habe ich eine Spycat und kriege merkwürdigerweise beim Empfang gesten nur auf bei der Horizontalen polarisierung Empfang. Bei der Vertikalen kommt nichts an.

    MfG

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    16.253
    Total Downloaded
    594,27 MB
    Total Downloaded
    594,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Er hat den DiSEqC-Switch getauscht. Bei dir fehlt aber eine Ebene, daher stimmen vermutlich deine DiSEqC-Befehle nicht (Ebenenumschaltung fehlt).
    Wie sieht dein SAT-Setup aus (Bauteile und Verkabelung), und wie sind deine Tuner Einstellungen?
    Geändert von Papi2000 (02.01.2016 um 12:07 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    163,7 KB
    Total Downloaded
    163,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort aber mein Schwiegervater konnte mir helfen. Genau das war das Problem ich habe zwar den Diseqc eingestellt aber immer nur auf einem LMB. Ich hatte die Menüführung etwas falsch verstanden. aber Danke für die schnelle Antwort.

    MfG

  6. #6
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah, schon gelöst

    @knoblauch: Von wann ist denn das Image?
    Geändert von adenin (02.01.2016 um 14:20 Uhr)

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com