Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    127
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 6.2
     
     

    Aufnahmen sortieren und timer

    Hi,

    jedes Familienmitglied hat ein Verzeichnis in dem die Timeraufnahmen landen.
    Das ist dann ein wenig besser geordnet für mich.
    Macht Ihr das auch so oder wie bekommt ihr Ordnung in viele Aufnahmen?

    Ein Problem damit ist, dass ich gerne dreamdroid benutze und wenn ich damit einem timer erstelle und das Verzeichnis anpasse, dann wird der timer nicht erstellt.
    Fehler: Der benötigte Parameter Chanel old fehlt
    Wenn ich es auf dem Standardverzeichnis lasse geht's.
    Der dreamdroid Entwickler antwortet nicht. Evtl weil er die app nur für die Dreambox geschienen hat.

    Viele Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau bei mir glaub ich hat das plugin gleich irgendwas von nur für dreamboxen gemeint. ich behalte keine aufnahmen, wenn ja würde ich der einfachheit alles ins standardverzeichnis auf usb stick aufnehmen und das dann mit dreamexplorer, der geht auch auf quad oder mit filebrowser verschieben, wo sie hin sollen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com