Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     

    Fragen zu open Multiboot

    Hallo!

    Habe nun mal doch opena.tv 4.2 bei der GB Quad Plus ins Flash installiert.
    Habe OMB vom Feed installiert und nun per OMB HDMU auf den Stick installiert.
    Danach das HDMU Image konfiguriert und läuft auch alles soweit, Flash mit opena.tv 4.2 und halt per OMB HDMU.

    Mein erstes Problem, wenn ich nun HDMU per Menü ausschalte brennt immer der blaue LED Streifen.
    Normal sollte doch zum Schluss der rot leuchten.
    Auch bleibt am TV das Ausschaltlogo.
    Das Display der Box ist schwarz, drücke ich dann mal eine Taste der FB sehe ich das an der Box aber nichts passiert.
    Box startet nur durch Schalter aus/ein.

    MfG

    Muß dazu schreiben, hatte vorher OMB mit HDMU im Flash laufen, da gab es das Problem nicht beim ausschalten eines OMB Images.
    Dafür gab's da andere Probleme, deswegen nun opena.tv im Flash und OMB .

    MfG
    Geändert von Anskar (07.11.2015 um 19:51 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Wie schaut aus, keiner ähnliches Problem bzw. einen Lösungsansatz?

    MfG

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.146
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    frag bonkel. scheint ja wohl am hdmu zu liegen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Glaube ich nicht, da mit HDMU im Flash und dann ein HDMU per Multiboot machten das nicht.

    MfG

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ich teste morgen mal ob es beim opena.tv per Multiboot auch so ist.

    MfG

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    So gerade opena.tv 5.1 auf Multiboot installiert.
    Auch hier brennt nach "Ausschalten" die blaue LED, am TV wird "Ihre Gigablue Quad Plus wird ausgeschaltet" und om Display der Box wird der Ladebalken mit der Zahl 2 angezeigt.
    Wenn ich jetzt Power Taste drücke sehe ich das im Display, heißt Box reagiert auf die Taste aber startet nicht neu.
    Auch hier hilft nur Schalter aus ein.

    MfG

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von speedy1016
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    194
    Total Downloaded
    1,22 GB
    Total Downloaded
    1,22 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad UHD 4k
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus 2xDCB S2
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UE
     
     
    Box 4:
    Octagon 1008HD
     
     
    Anskar, habe heute online geflasht und nachdem ich das hier gelesen habe getestet, tritt bei mir nicht auf es ist wie im HDMU.

    Gruss F.N.






    Gigablue Quad 4K 2x DVB-S2 1X DVB-C/T2HD, GigaBlue Quad Plus 2xDVB-S2 , Gigablue Ultra UE ,

    Gibertini 90cm,Motorantenne 100cm, Fernseher Hicense 55 Zoll UHD 4K, Fritzbox 7590 Telekom 100000 ,NSA 325-v2 2TB
    Immer das neuste Image von Open.atv

  8. Thanks Anskar bedankten sich
  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Kann es daran liegen das mir die Multiboot Ordner im Flash opena.tv 4.2 nicht im omb Ordner liegen sondern unter media / usb /.
    Kenne das eigendlich vom HDMU im Flash so nicht.
    Da konnte ich meinen MULTIBOOT gelabelten Stick beim Erststart des OMB Plugin auswählen.
    Bekam ich hier nicht angezeigt beim opena.tv.
    Auch wundert mich das beim Boxstart im Display nicht Multiboot. . steht, hab nur am TV dann die Image Auswahl.

    MfG
    Geändert von Anskar (09.11.2015 um 14:13 Uhr)

  10. #9
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.262
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Verstehe ich jetzt nicht ganz,OMB wird ja automatisch(kannst es selber entscheiden) auf HDD oder USB Stick installiert,dementsprechend findest du die Ordner ja auch unter deiner HDD oder wenn USB Stick unter ihm.Wie genau installierst du eigentlich einen Multiboot Image?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Sorry, habe gerade erst wieder Zeit, habe 2 Sticks an der Box .
    Der erste als hdd Ersatz, 128 GB als RECORD gelabalt und den 8 GB als MULTIBOOT gelabelt.
    Habe das Plugin normal vom Feed installiert, bei Erststart konnte ich nicht direkt den MULTIBOOT Stick auswählen.
    Die 2 Ordner sind aber trotzdem auf diesen Stick gelandet, sehe diese nur nicht im omb Ordner ( der ist leer), sehe die beiden Ordner nur unter media/usb/
    Wenn ich ein Image installiere schiebe ich das Image per FTP in den einen Ordner, glaube ... upload heist der ( sitze nicht vor dem PC).
    Dann per Plugin installieren.

    Beim HDMU im Flash wurde mir unter media/usb/ der MULTIBOOT Stick auch so angezeigt, media /usb/ MULTIBOOT/ die 2 Ordner.
    Bei opena.tv aber nur media/usb/ die 2 Ordner.

    MfG


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com