Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Filme von der Festplatte laufen nicht flüssig

    Hallo Leute, gestern habe ich mir das 5.1 Image aufgespielt. Weil das 4.x Image nach dem Update nicht mehr gebootet hat. Jetzt läuft alles, aber wenn ich meine Filme von der Festplatte anschauen möchte, dann ruckeln die so. Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Steht schon mehrfach hier im Forum,die Treiber der Gigabue Receiver haben Probleme mit ATV 5.1/GST1.x,am besten erstmal bei ATV 4.2 bleiben.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.551
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Ich schaue nur meine Aufnahmen mit der Quad+ an, die ich auch damit gemacht habe und diese laufen einwandfrei.

    Andere Formate habe ich nicht probiert
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicabel DUR-**** UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Die Aufnahmen machen ja auch keine Probleme; sind immer nur die "Fremdformate".

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com