Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Seit dem Update geht IPTV nicht mehr

    Ich kann IPTV Kanaele nicht mehr schauen seit dem Update. scheint am Buffering zu liegen. Vor dem Updaten hat die Box nach Umschalten auf den IPTV Kanal immer den Buffer hochgezaehlt. Macht sie jetzt ueberhaupt nicht mehr oder schwankt zwischen verschiedenen Werten hin und her. Bild und Ton sind total zerhackt.. Streame ich auf den VLC Player geht es ohne Probleme, liegt also wohl nicht an meinem Netzwerk.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es liegt nicht am update, ich habe den LEIDER nicht funtkionierenden HMP Combo USB Tuner rausgezogen und es geht wieder.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Seufz, ich hatte mich zu frueh gefreut, es geht seit dem Update nicht mehr wirklich. Egal ob mit oder ohne USB Tuner.

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn ich mir die Zeiten deiner Posts mal genauer ansehe:
    Nachmittags blockt der fehlerhaft eingebundene USB-Empfänger, und macht die Box zu.
    Danach geht es, bis abends die Server überlastet sind.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, keine ueberlastete Server. Ich Streame von einer Q+ zu einer anderen Q+. Die eine Box steht in der Wohnung und dort gibt es Kabel-TV. Im Haus nicht. Streamen tue ich ueber mein eigenes Netzwerk und NICHT uebers Internet. Streame ich auf den VLC Player in Computer, geht alles bestens.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com