Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Kombination CI-Module (Alphacript) und Kartenslot funktioniert nicht

    hallo zusammen
    ich möchte bei meiner box nebst den internen kartennslots zusätzlich eine viaccess karte in einem alphacript module verwenden.
    sobald ich aber das modul einsetze werden die kartenslots unbrauchbar und auch die entschlüsselung der karte läuft nur teilweise.
    phasenweise werden die sender überhaupt nicht entschlüsselt.
    werden die ci-slots bei openatv 5.1 nicht automatisch unterstützt?

    besten dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Hat wirklich niemand dieses Problem? Das würde ja dann heissen meine Box ist doch faul?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    51,99 MB
    Total Downloaded
    51,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dontworry Beitrag anzeigen
    Hat wirklich niemand dieses Problem? Das würde ja dann heissen meine Box ist doch faul?
    Ich habe dasselbe Problem unter 4.2 mit einer original Kombination aus ORF ICE Karte im dazugehörigen ci/ci+ Modul im gigablue Quad. Lösung ist bisher bei mir auf maximal 20.10.15 beim Update Open atv zurück zu gehen. Dann funktioniert alles einwandfrei. Ich denke es liegt an der fehlenden Treiber für die vollständige ci+ Integration.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com