Thanks Thanks:  7
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+UNO 4K
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Ist Das Ende Mit Giga!! Also Wen Meine Abo Nicht Lauft von Sky Kann auch Grade Kündigen Brauche den scheiß nicht mehr

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    welches ci modul hast du in verwendung mit deiner abo karte


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+UNO 4K
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Gar keine Ganz normal in der rider bis gesten ist ganz normal gelaufen seit Ubdat ist Dunkel Hab wider Alte Imag 5,1 geht wider von 18.10.2015 geht wider.

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    411
    Total Downloaded
    7,22 MB
    Total Downloaded
    7,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 3:
    Homecast 8500
     
     
    habe auch image vom 16. 10. aufgespielt Einstellungen wieder hergestellt, danach Softwareupdate ( 102) durchgeführt alles tutti.
    Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.2, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Die Änderung von giga sind leider so gross das es nur mit neu Installation möglich ist, kann dich da echt verstehen,
    nur können wir da selber auch nichts dran ändern, weil der Kernel und Treiber Umbau notwendig ist um die NX Bug zu fixen, wäre es anders möglich gewesen, hätte giga das auch gemacht
    die haben schon wochenlang nach der besten Lösung gesucht.

    Aber ich gebe dir einen Tipp nutze das aktuelle alte Image erst mal so weiter weil es kommt noch mal ein mega Update neuer Kernel 4.x dann müssen alle neu Flashen da gibt es dann keinen Ausweg mehr.

    .
    Wie ist das zu verstehen? Wenn ich die neuen Treiber JETZT haben moechte, muss ich neu flashen und alles wieder neu aufsetzen. In unbestimmter Zeit kommt aber wieder ein grosses Update was einen eneuten Neuflash erfordert? Das gilt auch fuer 5.1, richtig? Wann wird denn das "mega Update" voraussichtlich kommen? Gestern ist die Box einfach bei Pro7HD schauen abgeschmiert, ich muss also eigentlich JETZT was tun. Ich bin alleinerziehender Vater, ich habe leider keine Zeit permanent die Box neu einzurichten........ Wenn das neue "mege Update" in ein paar Tagen kommt, warte ich, kommt es ein ein paar Wochen oder sogar Monaten muss ich wohl oder uebel alles neu machen. Waere denn einfacher Treibertausch eine Alternative?

    Ich wuerde mich ueber kurze Info sehr freuen.

  6. #76
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    248
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Q4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Q+
     
     
    Box 3:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 4:
    Gigablue SE
     
     
    Box 5:
    Gigablue Solo
     
     
    Wie schon oft geschrieben, wird es empfohlen, bei neuen Treibern einen Neuflash zu machen.
    Ist einfach mal die sauberste Lösung.
    Ich persönlich mache überhaupt keine Updates.
    Wenn es etwas neues gibt, wird neu geflasht. Dauert alles in allem 30 Min. und man hat ein sauberes System..

  7. #77
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Nein. Es mit Treiber tauschen nicht getan. Ließ nochmal gründlich. Es waren Kernelanpassungen nötig.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. #78
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn ihr vorher eure Einstellungen sichert (speichert) und neu flasht mit Einstellungen Übernahme, braucht ihr nicht alles neu einzurichten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Seufz, danke fuer die Infos, die ungefaehre Zeitspanne bis zum naechsten "mega Update" waere aber trotzdem sehr nuetzlich zu wissen.... Ev. kann der Kapitaen ja dazu kurz was sagen.

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+UNO 4K
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Gigablue Quad Plus bootet noch FW Update von heute nicht mehr-1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg ist Das Normal Das merere stunden dauert bis CI+ erkant wirt der geht bis 40 Prozent und das Wars


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com