Thanks Thanks:  7
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    469
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    [QUOTE=Papi2000;180178]Hat noch jemand, bei dem das Neuflashen nicht klappte, seine Box an Philips TV?[/l]

    bitte eine Zwischenfrage:

    Habe einen Philips 7108 und seit ein par Wochen ist beim einschalten der Box der Startbildschirm auf dem TV oft "krisselig", dazu meldet sich der TV, das entweder das HDMI-Kabel defekt
    ist oder länger als 5 Meter sei. Aber sobald die Box bootet, verschwindet die Meldung am TV.
    Beides kommt bei mir nicht in Frage, da schon mal ein anderes Kabel getestet.

    Hast du das auch ?, stört mich zwar jetzt nicht unbedingt, wundert mich aber....
    Geändert von forelle34 (24.10.2015 um 07:38 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,03 MB
    Total Downloaded
    1,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gestern Abend geupdated und heut Morgen fährt meine GB Quad (Image 5.1) nicht mehr hoch. Hängt auch bei 49% und dann tut sich nix mehr. Ich habe jetzt das Problem das ich auch nicht mehr neu flashen kann. Habe jetzt alle Versionen bis zum 20.10.2015 getestet und nix geht. Die Box will ganz normal hochfahren und hängt dann wieder bei 49%. Habe es auch mit der burn.bat aufm Stick probiert aber das bringt auch nichts. Hab das ganze auch mit mehreren Sticks probiert, die sonst funktionieren. Was kann ich jetzt noch tun?

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    360
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Homecast 8500
     
     
    das selbe Problem - Display bleibt beim Open Atv Symbol und Ladebalken bei 49 stehen. Wie geht es weiter???
    Gigablue Quad, Openatv 6.1, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    195
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4K
     
     
    Box 2:
    Giga Blue IP Box
     
     
    neu flahen......

    läuft bei mir ohne Probleme

  5. #55
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.814
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei wem online Update nicht geht - neu flashen.
    Und bitte zaubert nicht immer mit irgendwelchen burn.bat's rum - ausser Ihr wisst was Ihr tut und versteht was die burn.bat macht.
    Grüßle


  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    bei meinen Quads mit dem Image von heure auch. Also sorry, aber da muss doch ein größerer Fehler vorhanden sein.
    1 x Quad Plus, 2 x GB Quad HD, 1 x Quad X1
    Box 1: GigaBlue QUAD Plus - oATV 6.0, Astra 19.2E, 4x DBS-S2,HDD: Toshiba(MQ01ABB200) 2TB; 32 GB USB für Swap, Timeshift, Picons
    Box 2+3: GigaBlue QUAD - oATV 6.0/openMips 5.4, Astra 19.2E, 2x DBS-S2, HD: Sea. Momentus 500 GB, 16 GB USB für Swap, Timeshift, Picons
    Box4: GigaBlue X1, OpenMips 6.0, via RemoteChannelStreamconverter mit Quad HD verbunden

    Samsung UE65F9090, Fritz 6490, Powerline, NAS: Synology 1817+

  7. #57
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.814
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neugeflashed?
    Kann nicht sein - ich habe gestern abend gbquad, gbquadplus, usw mit ATV 5.1 geflashed.
    Woher soll ich auf Basis dieser Informationen wissen in welchem Zustand Deine Box ist?
    Es kann z.B. sein das Du noch irgendwelche Treiber im rootfs (von der alten Konfiguration des Kernels) hast, die nun stören.
    Grüßle


  8. Thanks pscem8mp bedankten sich
  9. #58
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wichtig ist auch mal die info wer nach online update das Problem hatte, und jetzt neu geflasht hat und es wieder geht,
    für die neuen Treiber sind leider auch Kernel anpassungen erforderlich die das neu flashen erforderlich machen je nach alter des images images nach dem 11.9 waren im test immer ok alle image davor nicht.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    120
    Total Downloaded
    229,20 MB
    Total Downloaded
    229,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 3:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    WIe ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich beim aktuellen Image nicht die Möglichkeit nach einem Neuflash meine Einstellungen und meine Plugins wiederherzustellen. Das ist das große Problem. Ich habe nicht die Zeit jetzt auch die schnelle mal 4 Boxen komplett wieder neu aufzubauen.

    Daher habe ich ein Update probiert. Das geht weder mit der QuadPlus noch mit der Quad. Ein Neuflash bei der Quadplus gestern hat zwar dazu geführt, dass die Kiste hochgebootet ist, aber mehr auch nicht... und ich kann nicht abends, wenn die ganze Familie darauf wartet, noch eine halbe Stunde lang jede Box wieder richten.

    Wie gesagt, Neuflash: ja, bootet. Aber das ist eine Lösung, die ich im Moment nicht umsetzen kann.

    LG, Thomas
    1 x Quad Plus, 2 x GB Quad HD, 1 x Quad X1
    Box 1: GigaBlue QUAD Plus - oATV 6.0, Astra 19.2E, 4x DBS-S2,HDD: Toshiba(MQ01ABB200) 2TB; 32 GB USB für Swap, Timeshift, Picons
    Box 2+3: GigaBlue QUAD - oATV 6.0/openMips 5.4, Astra 19.2E, 2x DBS-S2, HD: Sea. Momentus 500 GB, 16 GB USB für Swap, Timeshift, Picons
    Box4: GigaBlue X1, OpenMips 6.0, via RemoteChannelStreamconverter mit Quad HD verbunden

    Samsung UE65F9090, Fritz 6490, Powerline, NAS: Synology 1817+

  11. #60
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ist denn nicht möglich nachträglich deine Einstellngen einzuspielen bei Neuflash? Schon mal im Backup Ordner geschaut, ob vielleicht dort was verkehrt ist,vielleicht ein,beschädigtes file dort ist?Sonst versuch mal dein Backup nochmals drauf zu machen und deine Einstellngen dort wieder zu Speichern, dann danach nochmal neu flashen
    Geändert von giopet (24.10.2015 um 08:52 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com