Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wohin schicke ich ein crashlog?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Gigablue Quad Plus HD und benutze das Image 5.1.

    Seit heute stürzt die Box immer ab, wenn ich versuche, ein neues Image local oder online zu flashen. In der Fehlermeldung heisst es, dass man den crashlog an openatv schicken soll. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie das funktionieren soll.

    Wäre für einen Hinweis dankbar.

    Viele Grüße,
    Harald

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo, du musst das crashlog in deinem Post hier anhängen. Das Log findest du im Ordner / logs.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    /home/root/logs
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  4. Thanks borsteline bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Crashlog Gigablue HD Quad plus

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Eintrag. Also möchte ich mich schon im voraus entschuldigen wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe aber über die Suchanfrage nichts anderes gefunden.
    Hier mein Problem.
    Seit einigen Tagen startet meine Gigablue HD Quad plus manchmal neu wenn ich, bei der Fernbedienung auf Menü drücke. Das macht sie aber nur wenn Sie schon ein wenig an war.

    Im Anhang findet ihr die Log Datei vom letzten Crash.


    Vielen Dank für eure Bemühungen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dein Image ist von Mitte Nov. am besten mal aktuelles 5.2 Image flashen.



  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    1,99 MB
    Total Downloaded
    1,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k mit 2 TB HDD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2 mit 2 TB HDD
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo2 mit 1 TB HDD
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo2 mit 1 TB HDD
     
     
    Box 5:
    Xtrend ET 9200 mit 2 TB HDD
     
     

    Crash Log

    Crash log vom 19.4. VU+ Solo4k Firmware 5.3 bei Aufruf Menü - Informationen - Netzwerk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com