Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wie das PiP wieder ausschalten?

    Hi,

    Hin und wieder komme ich versehentlich beim grabschen auf der Fernbedienung auf die rechte Taste des "Steuerkreuzes" und aktiviere den TV Guide. Wenn ich dann noch auf OK drücke, dann erhalte ich ein kleineres schwarzen Sichtfenster (PiP) in der rechten oberen Ecke.
    Ab da kann ich auf keinen anderen Kanal mehr schalten. Das Bild bleibt dann schwarz. Ich komme erst wieder in den Normalmodus wenn ich einen kompletten Neustart durchführe. Aus- und Einschalten der Box bringt nichts. Aber es muss doch möglich sein über irgendeine Taste das Ganze wieder auszuschalten. Kann jemand helfen?

    Gruss
    Vinzent
    Gigablue HD Quad Plus - OpenATV 4.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ledies
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    10,15 MB
    Total Downloaded
    10,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Relook 400S
     
     
    Box 3:
    Technisat Digit HD8-S
     
     
    Box 4:
    GigaBlue UHD Quad 4K (FBC Tuner integriert)
     
     
    Normal 2x blau. Kann man aber auch einstellen.


    Gruß ledies

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß ledies

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super. Hat funktioniert. Danke für das schnelle feedback.

    Gruss
    Vinzent
    Gigablue HD Quad Plus - OpenATV 4.1


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com