Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad +
     
     

    Lightbulb Hilfe zu Quad Plus 5,1

    Hallo !
    Ich habe eine Quad Plus hatte ein Image drauf welches zu Hundert % Funktionierte, meine Sky Sender HD Sender alles gute ( Abo und gekauft ) dann habe ich dieses Aktualisiert und dann ging nichts mehr.
    Jetzt habe ich das 5,1 geFlasht es geht ja, aber ich kann kein Sky mehr schauen und die HD Sender sind auch weg.#
    Gibt es ein rundum Sorglos Paket welches ich Flashen kann und ich habe wieder meine Box so das alles wieder da ist ?

    Bin am verzweifeln.... Beste Grüße aus Hessen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Ja gibt es ,Backup Image damit hättest Du dein funktionierendes wieder einspielen können.da Du es nicht gamacht hast,musst Du den langen Weg gehen=Neuflahen.
    Hoffentlich hast Du wenigstens deine settings gespeichert
    Sonst musst Du Alles von A -Z Einrichten.

    Ein Soglospaket wie bei Baumarkt Receivern früher gibt es allerdings nicht

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.456
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Bevor man eine solche Aktion macht (online-Update), sollte man ein Imagebackup machen. Also flash einfach dein Backup, dann ist die Box wie vorher.
    Was sollte ein online-Update verbessern, wenn das Image auf der Box astrein läuft?
    Ich verstehe manche Leute nicht...
    Sorglospakete enthalten SoftCAMs, was hier im Forum nicht behandelt wird (Boardregeln) - gibt es hier also nicht.
    Jetzt mußt du Googeln (oatv-Supportfeed und oscamsmartcard), und dich einarbeiten.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. Thanks cosmos bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad +
     
     

    Danke...

    Vielen Dank für die Antwort, leider bin ich nicht der super Agent der das so hin bekommt wie Ihr das hier schreibt .....

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles inklusive paket?? Woo?? Woooo?? Awa bissle lesen ich sag mal Experimentieren.. Und alles läuft

    S6 Edge - TapaTalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com