Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Youtube Videos suchen und ansehen

    Gibt es eine Möglichkeit mit dem openatv und dem Gigablue Quad Plus ein Youtube Video zu suchen und dann wiederzugeben.
    Vielen Dank für jede Antwort

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Das funktioniert z.B mit dem Plugin MediaPortal.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.
    MediaPortal habe ich schon ausprobiert, aber ich konnte dort nur vorgegebene Videos ansehen. Wie kann ich dort nach einem beliebigen Video nach Eingabe eines Suchbegriffes suchen.
    danke

  4. #4
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    858
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    probiere mal das Gigablue YoutubeTV plugin.

    Da mit der Blauen Taste suchen.... vergangene suchergebnisse findest du wenn du im startscreen pfeil hoch drückst.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    284
    Total Downloaded
    216,12 MB
    Total Downloaded
    216,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    TMS2100
     
     
    Box 2:
    UniBox eco +
     
     
    Box 3:
    TF5000PVR und läuft und läuft...
     
     
    Box 4:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Man kann im Mediaportal, Youtube den Parameter ändern und dort den Suchbegriff eingeben.
    Gruß Peter

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.468
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    http://www.opena.tv/openatv-5-0-ruec...tml#post154598

    Ich kann auch dieses empfehlen.

    MfG

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. funktioniert ganz gut.
    Das mit dem Aufruf der letzten Suchergebnisse habe ich nicht verstanden. Wie und wo muss ich die Pfeiltaste nach oben drücken, damit ich die letzten Ergebnisse bekomme.
    Danke

  8. #8
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    858
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hier mal das Hauptfenster wenn du Youtube startest. Unten rechts findest du die Navigationshilfe
    Youtube Videos suchen und ansehen-yt_main.jpg
    die Blaue Lupe startet die Suche
    Youtube Videos suchen und ansehen-yt_search.jpg
    Und zeigt dann gleich die Ergebnisse. Bist du später nochmal im Plugin und bist im Hauptfenster (Bild 1) kommtst du mit der Peiltaste (über dem OK Knopf) in die Search History
    Youtube Videos suchen und ansehen-yt_searchhist.jpg

    So, das wars auch schon... ist ein Youtube Plugin... da gibts so viel nimmer zu sagen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich das Plugin starte erscheint bei mir keine Lupe, sondern da steht Error.
    Wenn ich die Pfeiltaste dort nach oben drücke kommt es zu einem Crash (siehe Anhang).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    http://www.opena.tv/openatv-5-0-ruec...tml#post154598

    Ich kann auch dieses empfehlen.

    MfG
    Meinst du den tstube.
    Ist dies der Link enigma2-plugin-extensions-youtube_20150625-r12_all.ipk für diesen Player und wie kann ich diesen installieren.
    Danke


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com