Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Video von NAS abspielen

    Ich habe meine NAS mit dem Receiver verbunden.
    Wie kann ich aber nun ein Video von meiner NAS abspielen. Leider konnte ich da nichts finden.
    Wenn ich unter Erweiterungen den installierten Mediaplayer starte bekomme ich einen Bluescreen.
    Vielen Dank für jede Antwort.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich spiele alles mit dem EMC ab.



  3. #3
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    845
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Bei Bluescreen gibts ein log... findest du unter /hdd oder /home/root

    Dieses crashlog bitte hier hochladen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.
    Kannst du mir kurz schildern, wie ich die Videos mittels EMC abspielen kann.
    Ich kann nur unter Erweiterung Enhanced Movie Center V4.0.0beta20150525 (Setup) finden. Wenn ich dies aufrufe finde ich Einstellungen, die ich Abbrechen oder Speichern kann.
    Danke

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier die Dateien vom Crash
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    111
    Total Downloaded
    351,99 MB
    Total Downloaded
    351,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Drücke ganz einfach die Videotaste. Danach kommst du direkt in das Menü. Drücke dann die Menütaste, in diesem Menü kannst Du dann auf "übergeordnetes Verzeichnis" klicken. Dann Dein NAS Server aussuchen und los geht's.
    Mit dem EMC Player ist alles gut

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.
    Wenn ich auf die Menütaste klicke kann ich dort "Verzeichnis hoch" auswählen.
    Wo bzw. in welchen Ordner finde ich aber da mein NAS Verzeichnis
    Danke nochmals
    Geändert von haiflosse (28.08.2015 um 20:07 Uhr)

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    111
    Total Downloaded
    351,99 MB
    Total Downloaded
    351,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn Du dein NAS UPNP unterstützt, dann unter diesem Verzeichnis, wenn Du CFS gemacht hast, dann unter autofs

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe es jetzt gefunden unter media/autofs
    Danke

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kann die Videoliste aufrufen, aber wenn ich ein Video starte bleiben diese laufend stecken.
    Auch der Aufruf der Fileliste dauert sehr lange bis einige Minuten.

    Habe meinen Gigablue Quad Plus Receiver auch direkt über ein Netzwerkkabel über meinen Router angeschlossen, hat aber keine Änderung gebracht.
    Auch der Start des Receivers dauert manchmal mehrere Minuten.

    Kann dies evtl. an der Version openatv 5.0 liegen. Welches Image ist da am Besten geeignet. Oder woran kann dieser Fehler liegen.
    Vielen Danke


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com