Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Versuch es mal mit dem ATV4.2 Image,das sollte die bessere Option sein bei der Quad Plus.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    46
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die Antwort.
    D.h. ich werde die aktuelle 4.2 von http://images.mynonpublic.com/openat...150927_usb.zip installieren.

    Oder kann ich gleich 5.1 versuchen.
    Danke nochmals

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Möchte mich hier mal einklinken.
    Meine QuadPlus läuft mit 5.1 soweit ganz stabil. Ich habe auch meine NAS als Speicher eingebunden.
    Wiedergabe mit EMC problemlos, wenn ich mich zur NAS durchhangele. Den Pfad merkt er sich, solange
    die Box läuft bzw. im Standby ist..
    Wenn die Box nach dem nächtlichen DeppStandby hochgefahren ist, hat er den NAS-Pfad aber wieder
    vergessen, d.h. man muss den Speicherort wieder neu suchen. Kann man den Pfad (Movie Home)
    irgendwie dauerhaft speichern?
    Gruß Bernd

  4. #14
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    940
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Gibt es verschiedene Möglichkeiten

    1. über E2-Lesezeichen oder
    2. über EMC-Lesezeichen

    1. gut wenn Du den Pfad auch innerhalb von Timern benutzen willst
    2. gut wenn Du was im EMC davon abspielen willst

    Achtung! Mountpoints gehen verloren wenn zum Zeitpunkt des Neustart der Box das NAS offline war.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, werde ich probieren.

  6. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.878
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Mounte als [autofs], dann ist es egal. Dann wird das NAS notfalls nachgemountet.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nochmals Dank. Ich verwendete bereits autofs habe aber die notwendige Konfiguration mithilfe der Lesezeichen im
    Einstellmenü des EMC übersehen.
    -Thema hat sich für mich erfolgreich erledigt-

  8. Thanks apovis2105 bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com