Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.456
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hängst du die neue dritte Leitung an den Tuner C (Stecktuner), müßtest du die Prio für den erhöhen. Von Eingriffen in die Priorisierung rate ich aber ab.
    Ich würde die Leitung 19.2E/13.0E dann eher an den ersten Tuner hängen. Den dann nur für die beiden SATs einrichten. AnTuner B kommt dann eine der bisherigen Leitungen, Allerdings den dann so einstellen, wie der Tuner A bisher war. Der Tuner C bekommt die Zuleitung von bisher Tuner A, und die Einstellung "gleich wie Tuner B" zugewiesen.
    Dadurch hast du das knackigere Signal auf Tuner A, der eh bevorzugt behandelt wird. Bei Schlechtwetter brechen Tuner B und Tuner C weg. Das bekommst du aber nur mit, wenn du auf den entsprechenden Tunern gerade was schaust. Alle Transponder werden eh nicht betroffen sein, weil die meist unterschiedlich stark reinkommen..
    Geändert von Papi2000 (25.09.2015 um 13:42 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  2. Thanks hghlad bedankten sich
    •   Alt Advertising

       


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com