Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2014
    Ort
    Rhld-Pfalz
    Beiträge
    45
    Thanks (gegeben)
    130
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    51,60 MB
    Total Downloaded
    51,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digit Isio STC+ 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UHD Quad 4K OpenATV 6.4
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad 4k TeamBlue 6.4
     
     

    Gigablue Quad 4k startet nicht mehr

    Hallo Freunde,
    ich habe einen Fehler verursacht. Ich hatte eine Aufnahme am Laufen und habe im Kraven Skin einen Neustart getätigt und dadurch einen Crash verursacht. Jetzt startet die Box nur noch bis 49% und crasht dann. In meiner Verzweiflung habe ich versucht die Box stromlos zu machen und alles andere auch ab gestöpselt. Festplatte auch abgestöpselt. Null Erfolg. Ein Versuch mit einem USB Stick zu flashen geht auch nicht. Auf dem Stick wurde eine Logdatei erstellt, die ich hier mal angefügt habe. Was kann ich noch tun ?? Meine Software ist Team Blue aktuell.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.886
    Thanks (gegeben)
    3089
    Thanks (bekommen)
    5498
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Beim Reboot die Power-Taste lange gedrückt halten, und im Rescue-Flash per LAN die Box das Image neu flashen lassen. Das holt sie sich direkt selbst vom Image-Server.
    Geändert von Papi2000 (13.05.2021 um 23:05 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks hghlad, jogibär bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2014
    Ort
    Rhld-Pfalz
    Beiträge
    45
    Thanks (gegeben)
    130
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,60 MB
    Total Downloaded
    51,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digit Isio STC+ 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UHD Quad 4K OpenATV 6.4
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad 4k TeamBlue 6.4
     
     
    Ralf !! Du bist der Beste! Bravo hat geholfen.

    Danke,danke, die Welt ist jetzt wieder in Ordnung....

  5. Thanks jogibär bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com