Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    11.02.2020
    Ort
    here and there
    Beiträge
    691
    Thanks (gegeben)
    195
    Thanks (bekommen)
    398
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8008
     
     
    Box 4:
    Gigablue Trio 4K
     
     
    Box 5:
    VDR
     
     
    Hi,

    "Erlaube nicht unterstützte Modi" ist meiner Meinung nach falsch beschriftet, oder meine Box interpretiert dies falsch. Da ich bei Auswahl von "ja" weniger Modi einstellen kann als bei "nein".
    Das kannst dann auf ja stellen wennst mal zufällig mit Mediaportal oder ähnlichem streamst und das Bild bleibt schwarz denn da gibts jede Menge krumme Auflösungen und
    für diesen Fall hat das hier schonmal gut geholfen (ohne dieser Einstellung hatte ich schonmal nur schwarzes Bild beim Streamen - Ton war aber da).


    Grüsse
    Pike

  2. Thanks jogibär bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    46
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,35 MB
    Total Downloaded
    8,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad 4K
     
     
    @VfBFan
    Was SD angeht, damit habe ich mich überhaupt nicht auseinander gesetzt. Einmal schaue ich fast nie SD.
    Und dann habe ich es so eingestellt, alles was unter 720p oder i ist soll hoch skaliert werden auf 720p oder i.

    Wir haben nun alle hier diskutiert und sind nicht so richtig zu einer Zufriedenstellenden Lösung gekommen.
    Ich hatte mir ja mal laut anraten von papi, das TeamBlue image installiert und siehe da es funktioniert das automatische Umschalten der Auflösung. Da ist eben das Autoresolution fest im Image mit integriert.
    Das Problem mit der automatischen Umschaltung der Auflösung besteht ja schon seit Jahren bei atv..
    Wenn die Entwickler oder das Team daran nichts ändert, da muss man es halt so hin nehmen so wie es ist.
    Ich werde trotzdem bei open atv bleiben, weil ich das Image sehr gut finde.
    Soviel dazu.

    LG Hoffi

  4. Thanks Papi2000, jogibär bedankten sich
  5. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    7
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2
     
     
    Die Probleme diesbezüglich bestehen schon länger, ja. Doch die Auswirkungen sind immer etwas anders. Mit meiner Solo2 war ich mit der integrierten automatischen Umschaltung sehr zufrieden, da es immer so funktioniert hat wie erwartet. Das ist mit der Gigablue-Box eben überhaupt nicht mehr der Fall.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com