Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    langer
    Gast
    hallo

    Was soll schon passieren Du bist halt nicht auf dem Neusten Stand mit dem Image,aber wenn alles zur Zufriedenheit läuft und Du nix vermisst.
    Dann bleibt hat auf diesem Image stand einfach,den zbs MP--mpgz wird auch so per Meldung ein Update bekommen.

    Ich machen manchmal Wochen keine Aktualisierung,oder Online Flash und die Kiste läuft auch so.Man kann ab und zu mal hier reinschauen,ob es vil zbs Neue Treiber gibt usw.

    gruss langer

  2. Thanks AkiraNorthstar bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank,
    das beruhigt mich, denn ich bin mit den derzeitigen Einstellungen zufrieden!
    Viele Grüße!

  4. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    437
    Total Downloaded
    545,14 MB
    Total Downloaded
    545,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UHD UE 4K
     
     
    Zitat Zitat von Sanke Beitrag anzeigen
    Hi mellie.w,
    hier im Forum tut sich leider grad mal nix!!??
    Aber stell Dein Receiver auf das Zuspielermaterial ein und nimm auto, das dürfte immerfunktionieren!!
    Also 1080p ( wenn Dein TV p kann , wenn nicht dann eben i ) oder eben 720p, oder 2160p, aber 4K ist ja nicht so oft.
    Probiers mal, bei mir funzt es ohne Probleme!
    Hallo Sanke

    Da muss ich dir mal recht geben hier im Forum tut sich leider grade mal nix!!!!
    Ich habe noch ein bisschen hin und her probiert und mit denn Modus 2160p30 ist das Ruckeln fast weg.
    Ich bin immer noch der Meinung das das am neuen Treiber liegt.
    Gruß
    mellie.w

  5. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    746
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Warum nehmt ihr dann nicht vorerst die Oldstable 6.1 mit den alten Treibern. Im Multiboot mit der 6.2, bis neue Treiber kommen. Updates bekommt die 6.1 keine mehr.
    Hier läuft die Quad 4K mit 2160p60 problemlos, nutzen allerdings nur FreeTV.

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin,
    genau das mache ich, siehe weiter oben!
    Viele Grüße
    PS.:
    Ich habe jetzt das neueste Image drauf, zwar auch mit den Treibern vom 12.09.18, aber alles funktioniert einwandfrei!

    Schade, war zu euphorisch!!
    Die kurzen Bildaussetzer sind wieder da!!!???
    Kann man doch nur noch auf einen neuen Treiber hoffen??
    In Geduld üben und stark sein!!
    Geändert von Sanke (18.10.2018 um 16:14 Uhr)

  7. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin,
    Das Warten hat sich gelohnt, mit dem neuen Treiber vom 31.10. ist alles wieder super!!!!
    Den Erstellern sei Dank!!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com