Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    6,48 MB
    Total Downloaded
    6,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus HD
     
     

    Tuner nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem die IPBox. Hauptgerät ist eine Quad+

    Nach der Lieferung war ja OPENMIPS drauf und die Box hat eine Erstkonfiguration gemacht und die Hauptbox inkl. Tuner problemlos gefunden. Bild und Kanäle waren alle ok.

    Ich komme mit MIPS aber nicht so gut klar wie mit OPENATV - das ist einfach schöner :-)

    Nun habe ich die IPBOX auf das neueste Image 5.1 geflasht. Nach dem Start konfiguriert er das Netzwerk aber er sucht nicht nach der Hauptbox? Ich habe nun keine erkannten Tuner in der Box und damit auch keine Kanäle.
    Auf der QUAD + läuft OPENATV 5.0

    Ist das Problem bekannt?
    Muss die Box und das Hauptgerät den gleichen Stand haben? (würde ich ja ungern machen, da momentan mal alles schön läuft)

    Wer hat eine Tipp dazu?

    Danke

    Arnd

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,48 MB
    Total Downloaded
    6,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus HD
     
     
    Problem gelöst! Im Image für die IP Box ist bei OPENATV der GB IP Client nicht vorinstalliert. Bei OPENMIPS aber schon.

    IP Client im Feed installiert und Tuner gesucht und schon gehts.

    Evtl. könnte man den Client beim Image für die IP Box direkt mit reinnehmen? Sonst geht da ja nichts :-)

    Danke

    Arnd


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com