Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     

    Question Komisches Problem: Bildausfall für 3 Sekunden ?

    seit 3 Wochen habe ich folgendes Problem, wenn ich z.B. den Lichtschalter in meiner Küche bestätige, fällt das Bild für 2-3 Sekunden aus beim Kabelnfernsehen. Manchmal auch wenn ich ein anderes Gerät anschliesse z.B. Staubsauger. Trenne ich den Antennenkabel und schaue Sat oder oder, ist alles OK. Hat jemand von Euch ne Idee ? Den Receiver habe ich bereits eingeschickt, kam mit einer neuen Soft zurück und alles sei mit dem Ding OK lt. Gigablue.

    Danke

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    evtl. ein Erdungsproblem?
    Hast mal eine andere Steckdose getestet?
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     
    ne gute Idee, werde ich mal probieren, an der Einen Steckdose ist auch der TV angeschlossen. Was mich aber irritiert, wieso lief es die ganze Zeit ohne Probleme ?

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kabel angebohrt, oder sich gelockert...z.B.
    Dein Antenkabel sitz vielleicht nicht mehr richtig...also Abschirmung nicht mehr sauber...kann vieles sein
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     
    stecke ich das Antennenkabel in den Fernseher, keinerlei Probleme, also Problem ist nur über den 800UE Receiver da.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    battle77,

    welches Leuchtmittel betreibst du in der Küche? Leuchtstofflampe, Energiesparlampe... Da gibt's ja 'zig. Bestehen die Bildausfälle auch, wenn du bereits seit einigen Minuten das Licht eingeschaltet hast, kurz aus- und erneut einschaltest?

    Grüße


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com