Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     

    kein Booten nach Image Flash

    Hallo,
    ich bin neu hier. Meine UE habe ich schon ein Jahr, aber immer noch nicht in Betrieb gehabt. So, jetzt endlich wurde die SAT Schüssel montiert und die GB angeschlossen. Alles hat funktioniert.
    Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte gleich mit ATV einsteigen um mich nicht mit open mips 2 zu beschäftigen. Nach der Anleitung wurde der Bootloader geflashed. Alles OK.

    Bis dahin bin ich auch mit dem Images gekommen:
    Der Flashprozess beginnt und wird durch die Lila blinkende Power signalisiert. Zusätzlich erscheint im Display bei Solo,SE: "LOAD" "E0000-E0100" bzw. bei der UE,Quad: "flashing in progress"
    • Dieser Vorgang dauert eine Weile!! ( Solo: ca. 30 Minuten SE,UE,Quad: ca 3 Minuten )
    • danach startet die Box normal, das Image wurde geflashed

    Bei mir startet die Box aber nicht! Das Bild zeigt OPEN ATV und steht?! Mit der Powertaste kann man nichts machen...

    Kann mir einer helfen? Gruß Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bist du sicher das die Box geflashed wurde, wenn nein dann anderen Stick mal probieren.

    Kommst du mit FTP auf die Box, dann /var/log/messages und /var/log/dmesg posten.



  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welcher Bootloader wurde geflashed?
    Ich nehme an Du hast eine falsche Bootumgebung.

    Muss mal einer der eine funktionierende hat und auch seriell loggen kann die Ausgaben im Bootloader posten von:
    show devices
    printenv

    Für Dich am besten wird sein, die Box an Impex einzuschicken.
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     
    Hallo,
    es war wirklich der Stick. Bootloader ging ohne Probleme. Image wohl nur ein Teil.
    Danke
    Grüße

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Rückmeldung



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    İzmir-Turkei
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    2,71 MB
    Total Downloaded
    2,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo
     
     
    es ist gleich mit mein UE alle anderen images geht los but openatv bleibt beim booten und gehts nicht los.....Ich meine this error from İmages...Warum die anderen 7 images geht perfect los..?Danke

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Please write in english



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    İzmir-Turkei
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    2,71 MB
    Total Downloaded
    2,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo
     
     
    why everybody writes in German....why me in English....

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    because I try to understand the sentence of your request



  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    İzmir-Turkei
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    2,71 MB
    Total Downloaded
    2,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo
     
     
    Oh yes then sorry....I have UE Box and ı can uploading all images but with openatv stayed in dark screen and no boot....and sure ı want to Openatv uploading....What can ı do THX


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com