Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     

    Question Update auf 4.0 oder doch lieber 3.0 lassen ?

    Hab viel Zeit investiert und meine 3.0 läuft 1A auf der 800UE, daher möchte ich nur ungern alles wieder Neu machen. Dennoch würde es mich interessieren, lohnt sich ein Update für mich auf 4.0 und wenn Ja, was ist besser oder schneller oder oder ?

    Oder soll ich doch einfach alles so lassen, schaue Kabel und Sat TNK mit SCAM sowie nutze MediaPortal und MediaPlayer für DivX oft.

    Danke !

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wenn alles läuft so wie du dir das vorstellst, würde ich nichts ändern.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    wenn alles läuft so wie du dir das vorstellst, würde ich nichts ändern.
    Ja bin happy und würde amliebsten nichts machen, daher lasse ich es, läuft stabil usw. .

    Open ATV bestes Images !

    Danke
    Geändert von battle77 (21.04.2014 um 22:43 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    452,8 KB
    Total Downloaded
    452,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    You should try it. IMHO 4.0 is much better!! It's like trade a VW for Cadillac

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.787
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @battle77

    Wenn es wirklich in den Fingern juckt das aktuelle Image mal zu testen, mach dir vorher ein Fullbackup auf einen USB-Stick.

    Dann kannst du jederzeit wieder zurück auf deinen jetzigen Stand.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ein Grund zu wechseln wäre z.B. Das für 3.0 keine fixe mehr kommen. Genau sowenig gibt es noch Pluginupdates!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com