Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kein Abspielen von MP3 + Weiterhin kein Radioempfang

    Image: OpenATV 3.0 v. 27.04.2013

    Fehler: Kein Abspielen von MP3

    Mit dem integrierten Mediaülayer ist kein Abspielen von MP3 bei mir möglich.

    Image ist unverändert und ohne zusätzliche Plugins gerade frisch installiert.

    Die letzte Version die ich auf meiner UE hatte war noch ein OpenAAF2.0 v. 29.03.2013, da funktionierte zumindest das abspielen eines MP3-Titels aus der Playliste, wenn sie auch nicht automatisch nacheinander abgespielt wurden, so konnte man wenigstens manuell jeden Titel einzeln abspielen.

    Gibts da irgendein Fix für?

    Desweiteren ist der seit Monaten vorhandene Fehler des nicht möglichen Radioempfangs weiterhin vorhanden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die vielen Antworten!

    Habe den Treiber vom Juli 2012 genommen und nun kann man zumindest eine MP3 abspielen. Bei den folgenden MP3-Dateien muss man dann manuell mit der FB die nächste anwählen zum abspielen.
    Automatisch werden die Dateine der Playlist nicht nacheinander abgespielt.

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir warten alle das es ein Update gibt leider immer noch keine Positive info

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Ich bin so enttäuscht von den Hersteller der Gigablue. Ihr leistet hier so einen top job aber das muss so ein saftladen sein.... Grundfunktion wie Radio das jeder Baumarkt Reci für 39.90 kann oder Videotext das funktioniert einfach seit tagen, Monate, Jahre nicht! Ich bitte da wirklich mehr die Bugs bekannt zu machen damit die Verantwortlichen vielleicht mal von ihrem tiefschlaf aufgeweckt werden.

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jeder Bug wird ständig an den Hersteller gemeldet.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,90 MB
    Total Downloaded
    1,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute,
    habe duch Zufall eine Möglichkeit gefunden, über einen kleinen Umweg den Radioempfang zu aktivieren. Man wählt im Radio Bouqeut den Sender seiner Wahl an. Dann über Menü ins Mediacenter wechseln, "Meine Musik" anwählen, und ein beliebige Musikdatei (so hoffentlich auf Stick oder NAS vorhanden) anwählen. Ob die Datei gespielt wird oder nicht ist irrelevant. Anschließend mit Exit wieder bis ins Radiomenü zurück und schon ist der Ton da. Allerdings muss man bei Senderwechsel das ganze nochmal machen.

    Abspielen von MP3 funktioniert übrigens mit der Erweiterung "Merlin Music Player" ganz hervorangend.
    Ist immer noch unbefriedigend, aber immerhin kann man seinen Lieblingssender so aktivieren....

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Radio funzt nun mit aktuellem Treiber v. 21.06.2013

    -> http://www.opena.tv/forum/showthread...3-1-1-20130621


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com