Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     

    Setting auf usb

    ich frage mal,wie kann ich ein setting sichern ohne netzwerk(KEIN INTERNET) USB IST vorhanden und dann wieder zurück nach den flashen.ich habe eine box wo noch openmips drauf ;das ist nicht schlecht das images,aber eures gefält mir besser.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Wie wäre es mit nem Script ??? Unter OpenMips muss der Scriptrunner installiert sein.
    Script unter /usr/scripts ablegen und schon kann man es vom Menu aus bedienen.
    Ins Script muss ja net weltbewegend viel rein:

    Code:
    ~#/bin/sh
    cp [OPTIONEN] QUELLE ZIEL
    LG Niki

  3. #3
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Ich würde Deine Bouquets und Senderliste mit einem Tool sichern (z.Bsp. DreamboxEdit).
    Dann Flashen und die Settings zurückspielen. Dann ist das Image "sauber".

    Cheers, JJ


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com