Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    44,63 MB
    Total Downloaded
    44,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    stream von einer box auf die andere

    hallo ich habe remotechannel stream converter vom feed instaliert aber jetzt habe ich die remote liste von der zweiten box aber wenn ich auf ein program schalte aus der liste habe ich kein ton was kann ich tun
    Hauptbox GB800ue plus , zweite box GB800ue mit openatv 3 mit vier habe ich es auch probiert aber das gleiche problem

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auf keinem Sender der Remoteliste Ton?
    Aktiviere mal das Debuglog, und häng es an einen Post...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks marija.ljubomir2010 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    hi,

    darf ich fragen warum remotechannel stream converter ?
    Es gibt doch das recht gute Plugin Partnerbox.

    Gruß
    Mad

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,63 MB
    Total Downloaded
    44,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so ich habe es jetzt mit dem partnerbox plugin auch probiert aber das geht auch nicht ich habe bei SD kanelen einen ton aber der hat aussetzer oder gar keinen ton
    bei den HD kanelen
    das debuglog habe ich aktiviert was soll ich jetzt machen
    sorry ich bin anfänger
    Geändert von marija.ljubomir2010 (13.03.2014 um 09:39 Uhr)

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Keinen oder teilweise Ton bedeutet für mich erstmal hört sich aber sehr nach Performance Problem an.

    Wie sind die Boxen in das Lan eingebunden ?
    Wenn du Wlan nutzt kann ich mir durchaus vorstellen das es da starke Aussetzer gibt


    Zum Thema Partnerbox hier 2 (Video) Links die das recht gut beschreiben:

    Geändert von MadOnion (13.03.2014 um 11:59 Uhr)

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,63 MB
    Total Downloaded
    44,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja mit wlan sind die boxen verbunden aber mit lan habe ich es jetzt auch versucht und das gleiche problem gehabt bis vor einer woche hat es super geklappt und das image habe ich auch auf openatv 4 gewechselt aber wieder das gleiche mit beiden plugins . jetzt probiere ich es einmal mit openmips

  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Zitat Zitat von marija.ljubomir2010 Beitrag anzeigen
    ja mit wlan sind die boxen verbunden aber mit lan habe ich es jetzt auch versucht und das gleiche problem gehabt bis vor einer woche hat es super geklappt und das image habe ich auch auf openatv 4 gewechselt aber wieder das gleiche mit beiden plugins . jetzt probiere ich es einmal mit openmips
    Und unter ATV 3.0 hat es immer störungsfrei funktioniert?

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,63 MB
    Total Downloaded
    44,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja aber jetzt auch nicht mehr
    kann das jemand bei sich ausprobieren mit dem streamen damit wir wießen obe es bei mir ein problem gibt oder beim plugindanke euch allen
    Geändert von marija.ljubomir2010 (15.03.2014 um 18:04 Uhr)

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    44,63 MB
    Total Downloaded
    44,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe es jetzt mit einer lan verbindung getestet aber leider das gleiche problem kein ton bei hd sendern und leite frezer im ton bei sd sendern


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com