Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ricky222
    Gast

    gigablue 800 ue mit flash von atv

    Gigablue 800 ue
    Hallo - ich bin neu hier...
    mich würde interessieren ob ich die gigablue 800 ue mit mit einem flash von open atv versehen kann. bitte klärt mich etwas auf was man da machen kann

    Vielen dank im voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nun. Ziemlich einfach: Du lädst dir ein für deine GB800UE passendes Image oben aus dem Downloadbreich, und packst das in deine Box. Flashanleitungen findest du auch hier in den HowTos.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Ricky222
    Gast
    vielen dank!
    werds bei gelegenhzeit ausprobieren... bin mit der alten software unzufrieden...
    mach ich wenn ich wieder zuhause bin

  4. #4
    Ricky222
    Gast
    eine frage noch... kann ich es einfach flashen, oder muss ich den bootloader auch ändern??

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Bootloader brauchst Du nicht.
    Trau dich. Ist recht einfach und denk dran,
    nicht jeder USB Stick wird von der Box erkannt.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  6. #6
    Ricky222
    Gast
    ich habs geschafft - bin gerade am gucken was da allles neu ist. - es ist viel übersichtlicher als das open mips
    vilen dank!!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com